Michael Myers (Halloween) Klingelton als MP3-Download


  1. #1
    mister.DE
    🎃 Intro-Theme aus den Halloween-Filmen von Michael Myers als MP3 Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Wahrscheinlich kennt ihn jeder... die Rede ist vom wohl bekanntesten Serienmörder aus der Helloween Filmreihe, nämlich Michael Myers. Zum ersten mal tauchte der Mörder mit der Maske und seinem Overall-Kostüm bereits im Jahr 1978 im Film "Halloween - Die Nacht des Grauens" auf.

    Myers Geschichte ist angeblich, dass er als 6-jähriger Junge mit einem langen Küchenmesser seinen Stiefvater sowie seine Schwester und deren Freund brutal ermordet hat. Er wurde nach diesen Vorfall in ein Sanatorium verbannt, in dem ihm aber nach 15 Jahren die Flucht gelingt.

    Halloween Klingelton auf YouTube anhören



    Klingelton Halloween downloaden und auf Handy laden - So funktioniert es!

    Unten unter "Angehängte Daten" habe ich euch aus der Titelmusik zum Horror-Klassiker-Film Halloween einen Klingelton im MP3 Format für euer Android-Smartphone auf ca. 30 Sekunden gekürzt (Sample), den ihr euch kostenlos downloaden könnt, indem ihr einfach auf die Datei im Anhang klickt. Kopiert im Anschluss den Halloween Klingelton in ein bekanntes Verzeichnis am Smartphone und aktiviert den Horror-Sound abschließend unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im Android-Menü.

    Falls ihr den Halloween Klingelton auch für euer Apple iPhone haben wollt, müsst ihr die Datei noch mit einem Audio-Converter-Programm in das Format .M4R umwandeln, damit der gruselige Horror-Sound auch auf einem iOS-Gerät abgespielt werden kann. Weitere gruselige Horror-Klingeltöne für das Handy, die man an Halloween verwenden kann, findet ihr in diesem Thema bei All4Phones.

  2. #2
    Gast

    Halloween Klingelton für Apple iPhone (M4R Datei) zum downloaden

    Guten Tag zu später Stunde!

    Vielen Dank für den guten Ton, die Melodie lässt mich echt jedes mal wieder erzittern und erinnert mich an damals zurück, wo ich mich unter dem Bett versteckt habe, nachdem ich den ersten Teil des Halloween-Films gesehen habe. Wahrscheinlich fragt sich heute noch jeder, wer unter der Maske von Michael Myers gesteckt hat. Interessanterweise wurde Myers auch von 2 unterschiedlichen Schauspielern im ersten Film gespielt, nämlich Nick Castle und Tony Moran. Erst gestern ist ein Trailer im Internet erschienen, der die Rückkehr von Michael Myers in einem neuen Halloween Film im Jahr 2018 zeigt. Ich bin schon mehr als gespannt!

    😱 Klingelton Halloween für Apple iPhone downloaden

    Ach ja, habe euch noch den MP3-Klingelton als .M4R Datei konvertiert, damit ihr das nicht machen müsst und es auch für das Apple iPhone klappt. Ihr könnt den Ton entweder direkt auf euer Handy laden und dann in den Einstellungen als neuen Klingelton definieren oder vorher auf den PC und danach via iTunes auf das iPhone laden.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Gast

    Halloween Klingelton

    Hmm, ich finde die alten Halloween-Horror-Filme eigentlich nicht einmal so gruselig. Klar, als kleines Kind ist das natürlich schon etwas völlig neues, wenn man sowas noch nie gesehen hat, aber auf die neueren Horror-Movies kommen die einfach nicht ran, weil die heute eben wesentlich mehr Scary-Moments, also Schreckeffekte einbauen. Das doofe ist aber auch, wenn man schon einige hundert Filme davon gesehen hat, man sofort weiß, wann so ein Moment unmittelbar bevor steht.

    Neuer Halloween-Film bald in den Kinos

    Aber vom Halloween Kostüm und dem Make-Up ist Michel Myers immer noch ein absoluter Klassiker, sieht halt einfach nice aus. Am 25. Oktober ist es dann wieder soweit, denn da wird wieder der erste Halloween-Film dieses Jahr auf Sky Cinema gezeigt und am 27.10 läuft der auf Tele5 im Programm.

Ähnliche Handy Themen zu Michael Myers (Halloween) Klingelton als MP3-Download


  1. Halloween Bilder für das Handy zum Gratis-Download: Hier findet ihr einige Halloween Bilder zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen die Halloween Bilder im Bildformat 240 x 400 Pixel...



  2. Halloween Klingelton: Hallo Leute, ich suche einen schönen Horror Klingelton (evtl. aus den bekannten Halloween Filme) zum kostenlosen Download für mein Handy im MP3...



  3. Halloween SMS/Klingeltöne im MP3 Format: Da Halloween bei uns in Deutschland immer populärer wird, habe ich mal ein paar SMS/Klingeltöne für Euch hochgeladen, damit der Grusel-Faktor umso...



  4. Halloween Logos für das Smartphone zum kostenlosen Download: Hier findet ihr einige Halloween Logos zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen die Halloween Logos im Bildformat 240 x 320 Pixel gefallen...



  5. Suche Halloween als MIDI Klingelton: Guten Abend! :) Ich suche den Klingelton von den Halloween-Teilen aus dem Fernsehen im einfachen MIDI Format für mein Handy zum Gratis-Download....


Stichworte