Hella RTK QS zu Deutsch: Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst Sondersignal


  1. #1
    19boy87
    Hier das normale Sondersignal. Ohne Presslufthörner.

    Die anderen Polizeiruftöne sind Martinshörner und meist auf dem NEF (NotarztEinsatzFahrzeug) RTW (ReTtungsWagen) zusätzlich oder auf Feuerwehrfahrzeugen montiert.


    S steht für Stadthorn
    L für Landhorn

    Viel Spaß damit.


    P.s. Im öffentlichen Straßen Verkehr nach der STvO nicht erlaubt!

    Die MP3 files sind auf der Hella-seite auch so frei zu downloaden.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Ja Moin
    Hi
    kannst du das vielleicht als "Winamp-MP3" umvormattieren?

    Gruß Ja Moin!

  3. #3
    19boy87
    Hab jetzt hier nur mal die mp3s hoch geladen.

    Ich hoffe das ist ok. Ansonsten einfach mal nach einem converter googlen.

    Greetz Tristan

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    chinchin
    Zitat Zitat von Ja Moin Beitrag anzeigen
    Hi
    kannst du das vielleicht als "Winamp-MP3" umvormattieren?

    Gruß Ja Moin!

    Hallo Ja Moin,

    die Datein kannst du auch selbst mit dem Programm Winrar entpacken.

    Weitere Informationen dazu findest du hier:

    Mein PC/Handy erkennt keine rar Datein ! Was mache ich Falsch ?

    Gruß,
    chinchin

  5. #5
    19boy87
    Oder so

  6. #6
    Ja Moin
    danke

  7. #7
    Deenie
    Klasse!!

Ähnliche Handy Themen zu Hella RTK QS zu Deutsch: Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst Sondersignal


  1. Freiwillige Feuerwehr: Ich bin seid 6 jahren bei der Freiwilligen feuerwehr. Ich bin durch einen Freund von mir auf die Jugendfeuerwehr aufmerksam geworden, da Ich nicht...



  2. Die Idioten von der feuerwehr: Stellen Sie sich bitte einmal vor, daß Sie an einer Hauptverkehrsstraße wohnen. Nachts um drei Uhr fährt- mit Tatü Tata und Radau- die Feuerwehr mit...



  3. Suche Übersetzer Englisch Deutsch/ Deutsch Englisch: Wie der Titel schon sagt such ich einen Übersetzer Deutsch-Englisch und zurück sollte möglichst java sein ist nämlich fürs Samsung S 5230 star ...



  4. Frühling (versaut), Feuerwehr etc. MP3: Hallo, ich hab hier mal wieder ein bischen was Lustiges für euch... Hoffe das es euch Gefällt !!! LG Chinchin :)



  5. Polizei SMS-Ton als Midi-Datei zum Download: Hallo, hier habe ich einmal einen Sirenen Ton von der Polizei bzw. einem Polizeiwagen als Midi-Datei für euer Handy zum kostenlosen Download. Da...