Timbaland - The Way I Are


  1. #1
    Princezz
    Hey Leute, ich suche vergebens folgenden MP3 Sound für mein Handy, kann den aber leider nirgends finden. Hab natürlich das Lied, kann es aber nicht zurechtschneiden. Könnte den jemand reinstellen.
    Vielen Dank im Vorraus.

  2. #2
    Haruzept

    hier

    hier ich habe das lied

    edit by Admin : Ich habe den Anhang gelöscht, komplette MP3s sind hier illegal, denkt ihr, das hier ist eMule oder wie ? Es sind nur Auszüge von 30 Sekunden erlaubt.

  3. #3
    SkyHanz
    sooo,
    hab das lied hier mal, und natürlich ned ganz........
    manche werdens glaub ich nieeee lernen.
    hab mal 2 x 30 sec, is halt mal mehr auswahl^^
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    All4Phones
    Zitat Zitat von SkyHanz Beitrag anzeigen
    sooo,
    hab das lied hier mal, und natürlich ned ganz........
    manche werdens glaub ich nieeee lernen.
    hab mal 2 x 30 sec, is halt mal mehr auswahl^^
    Finde ich toll von dir ...

    Gruß.

  5. #5
    Princezz
    Zitat Zitat von SkyHanz Beitrag anzeigen
    sooo,
    hab das lied hier mal, und natürlich ned ganz........
    manche werdens glaub ich nieeee lernen.
    hab mal 2 x 30 sec, is halt mal mehr auswahl^^
    Wow, vielen Dank.
    Super geschnitten, ganz genau so wie ich es mir vorgestellt habe.

  6. #6
    Hamburgsfinest
    Hallo, alle zusammen! Ich suche von Timbaland (ft. One Republic) - Apologize als Klingelton! Vielleicht lässt sich das ja auch noch hochladen!! Liebe Grüße Danke im Vorraus !

Ähnliche Handy Themen zu Timbaland - The Way I Are


  1. Timbaland feat Nicole Scherzinger - Scream Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Timbaland feat Nicole Scherzinger - Scream Klingelton MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. ...



  2. Keri Hilson feat Timbaland - Return the Favor MP3 Klingelton: Hallo, ich habe mal wieder was für euch... LG Chinchin :)



  3. suche von Timbaland - Apologize MP3: siehe oben... Danke schon mal.