3gp videos für sony ericsson handy?


  1. #1
    Ita09
    Kennt jemand eine Seite mit kostenlosen 3gp videos für Sony ericsson??
    Wenn ja bitte antworten

  2. #2
    MasterEN
    Du bist bereits auf der Seite

    Hier ist das Forum dazu:

    https://all4phones.de/forum/forumdisplay.php?f=206

  3. #3
    sunshine-live
    Oder du konvertierst dir deine Videos mit dem Super.
    Das ist der beste Konverter, weil du auch in Sony (3gp) umwandeln kannst !!!

  4. #4
    SkyHanz
    Zitat Zitat von sunshine-live Beitrag anzeigen
    Oder du konvertierst dir deine Videos mit dem Super.
    Das ist der beste Konverter, weil du auch in Sony (3gp) umwandeln kannst !!!
    3gp hat doch nix mit sony, nokia und siemens zu tun..... also das ist das gängige Format, ich glaub zwar nicht das einzige, aber am gängisten...

  5. #5
    sunshine-live
    Ja da hst du schon recht aber der Super kodiert dir dann die Audioquelle sogar in 3gp Sony Ericsson etc.

  6. #6
    SkyHanz
    Zitat Zitat von sunshine-live Beitrag anzeigen
    Ja da hst du schon recht aber der Super kodiert dir dann die Audioquelle sogar in 3gp Sony Ericsson etc.
    wie Audioquelle in 3gp???? der hat als Audio auch verschiedene Qualitätsstufen.... einmal ich glaub 16kbit mono bis 320kbit Stereo, mp3-Qualität..... die ganzen videos, die ich hochlade, haben 92kbit, damit gut Ton und aba klein datei is

Ähnliche Handy Themen zu 3gp videos für sony ericsson handy?


  1. Sony Ericsson Satio: Firmware Update für bessere Videos: Das Sony Ericsson Satio zeichnet sich unter anderem durch eine 12,1 Megapixel Kamera aus, die Videos in VGA-Auflösung aufzeichnen kann. Mit dem...



  2. Sony Ericsson Elm - Handy mit Umweltbewusstsein: Das neue Handy von Sony Ericsson, namens Elm, soll seine Nutzer mit seinem Umweltsbewusstsein Überraschen. Das Sony Ericsson Elm, besteht aus...



  3. [V] Handy Sony Ericsson W810i: Biete hier das alte Handy von meiner Frau. Sie hat sich eine andere gegönnt daher ist sie bei uns nicht mehr zu gebrauchen. Sie ist ca. 2 Jahr...



  4. Handy Themes für Sony Ericsson F305: Hi leutz ich habe das F305 und bei mir funkzen die themen einfach nicht!!! könnt ihr mir helfen neu für mein handy zu finden?!:heul:



  5. Sony Ericsson M610i - Handy Smartphone: Hallo, anscheinend gibt es wohl doch einen direkten Nachfolger des Sony Ericsson M600i. Alle glaubten, dass das SE P1i dafür in Frage gekommen...