Oldies!!!!!!!


  1. #1
    Elli1988
    So hab mal meine Festplatte durchkramt und für die die Oldies mögen (so ab den 80gern hab ich glaub ich hier welche) ist sicher etwas schönes dabei!

    01. Abba - Gimme Gimme Gimme
    02. Abba - Mama Mia
    03. Abba - Super trooper
    04. Abba - Thank you for the Music
    05. Abba - The Winner Takes it all
    06. Abba - Waterloo
    07. Aha - Take on me
    08. Boney M - Brown Girl in the Ring
    09. Boney M - Rivers of Babylone
    10. Bonie Tyler - Its a Heartache
    11. Bruce Springsteen - Streets of Philadelphia
    12. Buggels - Video Killed the Radio Star
    13. Cher - The Shoop Shoop Song
    14. Cindy Lauper - Girls just wann have Fun
    15. Culture Club - Do you really want to hurt me
    16. Eric Clapton - Layla
    17. Eurythmics - Sweet Dreams are made of These
    18. Foreigner - I just Died in Your Arms Tonight
    19. Harpo - Movie Star
    20. Lionel richie - I just called to say I love you
    21. Mungo Jerry - In the Summertime
    22. Pointers Sisters - Im so excited
    23. Ray charles - Hit The Road Jack
    24. Shaun Cassidy - Da Do run Run
    25. The Bee Gees - How Deep Is Your Love
    26. Tony Christie - Yellow River
    27. Vaya Con Dios - Nah Neh Nah


    Ich hoffe das reicht vorerst...


    Lieben gruß Freue mich über resonanz

    Eure Elli

  2. #2
    Elli1988

    Hier gehst weiter..

    .....mit dem Rest, da irgendwie mein Pc (oder all4phones) rebelliert wenn ich mehr hochlade...


    Hier gehts nun weiter Viel Spaß damit

  3. #3
    sunshine-live
    Geil schön dank

    Hat jemand auch was von den Phudys???

    Wär echt cool

  4. #4
    sandra26

    ::::

    Vielen vielen Dank, echt geil

Ähnliche Handy Themen zu Oldies!!!!!!!


  1. 50er,60,oldies: Huhuhu vlt könnt Ihr mir ja weiter helfen....*ich hoffe* Suche Lieder aus den 50er und 60er für meinen Vater.... Wenn ihr was nettes habt...



  2. Oldies und Klassiker als Klingelton: Hab mal ein paar ältere Songs ausgegraben. Mal was für die älteren Leute. Sind aber auch durchaus was für jüngere Leute!!! :) <iframe...



  3. Oldies und Klassiker Teil 2: Und noch paar nette Songs aus längst vergangener Zeit!! :)