Original Coca Cola Song aus 1993 als MP3 Klingelton (+ 2011 Version)


  1. #1
    hermilein
    🥤 Original Theme von Coca-Cola aus 1993 + Christmas Song 2011 als MP3 Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Man kann über Coca-Cola sicherlich sagen was man möchte und die Firma wird auch oft in den Medien kritisiert, aber es ist einfach der erfolgreichste Softdrink auf der ganzen Welt und für mich auch geschmacklich einfach die beste Cola auf dem Markt. The Coca-Cola Company wurde übrigens bereits im Jahr 1886 gegründet und ist heute satte 35 Milliarden USD Wert.

    Vor allem in den Wintermonaten macht die Firma immer mit sehr schönen TV-Spots und Weihnachtsliedern auf sich aufmerksam und natürlich mit den Coca Cola Weihnachts-Trucks. Den legendären Coca Cola Kühlschrank von Husky gibt es übrigens derzeit bei Amazon reduziert, damit ist eure Coke garantiert immer stylisch eisgekühlt.

    Always Coca Cola Klingelton downloaden und auf dem Handy aktivieren: So geht es!

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch aus dem originalen Coca-Cola Song (Always Coca Cola) im Jahr 1993 einen schönen Klingelton im Format MP3 erstellt, den ihr euch kostenlos downloaden könnt. Als kleinen Bonus habe ich auch noch aus dem bekannten Weihnachtssong im Jahr 2011 einen Coca Cola Ringtone gebastelt. Kopiert einen oder beide Töne einfach in den Klingeltöne-Ordner (Ringtones) unter Android und aktiviert die Coca Cola Sounds abschließend unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im Android Menü.

    Nutzer eines Apple iPhones oder anderen iOS-Gerät müssen die Töne und Sounds wohl erst noch ins Format M4R umwandeln, damit der Ton auch auf einem iOS Gerät abgespielt werden kann. Hierzu kann z.B. ein Online Audio-Converter behilflich sein. Mehr Weihnachten Klingeltöne für das Handy findet ihr zudem in diesen Forum Thema.

    Name:  always-coca-cola-mp3-klingelton.jpg
Hits: 2003
Größe:  57,4 KB
    Foto: Always Coca Cola Melodie als Klingelton auf dem Handy

  2. #2
    Gast

    Coca Cola Klingelton

    Puh! Habe die alte Version des Coca Cola Ringtone´s jetzt schon sehr lange in guter Qualität gesucht und bei Euch endlich gefunden. Ein herzliches Dankeschön dafür. Für mich bleibt Coca Cola auch immer die Nummer 1 bei den Cola-Marken. Pepsi schmeckt auch nicht schlecht, aber Coke hat eben IMMER das gewisse Etwas.

    Euch noch einen schönen Abend. VLG

Ähnliche Handy Themen zu Original Coca Cola Song aus 1993 als MP3 Klingelton (+ 2011 Version)


  1. Masochist Benachrichtigungston + diverse SMS Klingeltöne zum Download: Hallo, habe mal wieder ein paar SMS-Sounds für euch. Darunter der sehr lustige Masochist Ton, die Melodie von Coca Cola, Meister Röhrich aus...



  2. Cola Themes - Coca und Pepsi: Hallo, hier sind 2 Cola Themes... Viel Spass. Gruß.



  3. Coca Cola Weihnachtssong "Best Side of Life" als Klingelton?: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Coca Cola Weihnachtssong von Sarah Connor. "Best side of life". Hat den vielleicht jemand auszugsweise?...



  4. Coca Cola Melodie als MIDI-Klingelton für´s Handy: Hallo, :) ich habe Euch die bekannte Melodie von Coke als einfachen MIDI-Klingelton für euer Handy oder Smartphone erstellt, den ihr euch...


Stichworte