Serien und Filmzitate zum Gratis Download für´s Handy!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Elli1988
    Hallo Leute,

    ich hab mir gedacht ich hab mich schon lang nich mehr bemerkbar gemacht also bin ich dann mal wieder hier und biete euch feinste Filmzitate-Packete an!


    Hoffe mal das sie Euch gefallen werden! Wird auch mal Zeit das ich wieder was Neues bringe!

    Dabei muss ich noch hinzufügen das sich einige "Zitate" recht lang ziehn auf ca. 30-40 Sec. sie jedoch sehr lustige sind. Es sind nicht alle so lang, keine Panik!

    Bei den meisten handelt es sich um eine Länge von ca. 1-10 Sekunde im Durchschnitt.

    So als da wären ein Simpsons-Packet worin enthalten ist:

    - Homer:Nein!
    - Mr. Burns: Ausgezeichnet
    - Bart: Ich will meinen Vater Herrn Rumsch sprechen
    - Barney: Meinn Name ist Barney und ich bin Aloholiker
    - Homer: Gas Geben Bremsen Hupen
    - Homer: Ich hab die Schnauze voll
    - Homer: 1,2,3,4 Eckstein alles muss versteckt sein
    - Mr Burns: Reich wie die Nazis (Muss man im zusammenhang hören hat nichts
    mit rechtsradikal zu tun hier! Also Steinigt mich nicht!)
    - Homer: Die BEschissensten Bescheisser die uns je beschissen haben!

    Dann wäre da James Bond.rar

    - geschüttelt nicht gerührt!

    Dann noch ein Die Dinos-Packet worin enthalten ist

    - Baby: Klappe halten
    - Baby: Nochmal

    Als da wäre ebenso ein Stirb Langsam-Packet

    - jipi ei jej du Schweine Backe
    - Der Tritt in Ihren Arsch

    Ebenso noch ein Werner-Package

    - Was glauben Sie wozu das Scheißhaus da is
    - Firma Röhrich
    - Hau wech die Scheiße
    - Tut das Not
    - Eckard die Russen kommen!

    Dann kleines Zitätchen von Terminator 2

    - du hast vergessen bitte zu sagen

    Dann noch eins von Hör mal wer da Hämmert

    - Ich glaube nicht Tim

    Monthy Phyton Zitat


    - och das is nur ein Kratzer

    Und dann noch ein Leben des Brain-Packet

    - Wer warf den Stein? Wer hat ihn geworfen.....Sie hat sie hat ....usw.
    - Also gut ich bin der Messias und jetzt, Verpisst euch!


    Soderle als schöne Krönung gebe ich zum aktuellen Anlass noch oben drauf:

    SIMPSONS DER FILM

    - SPIDERSCHWEIN!



    Ich hoffe ich konnte wieder ein paar User glücklich machen mit meine Dingern hier!


    Hoffe auf Resonanz!

    Liebe Grüße

    Elli


  2. #2
    Elli1988

    Nicht böse gemeint...

    ...aber ich glaube das heir ist nicht der richtige Thread dafür! Wäre nett wenn jemand den verschieben würde in den "Suche Klingelton Thread"!!!!

    Denn dies ist ein Serien und Filmzitate Thread!


    Danke schon mal im vorraus an nen Modi!


    Liebe Grüße

    Elli

  3. #3
    User
    Wie gewünscht habe ich es verschoben und extra einen Thread für smetley geöffnet.

    Danke für den Hinweiß Elli !!!

  4. #4
    Elli1988

    @ skbagent...

    ...lieben Dank, ich hoffe das war nicht schlimm das ich diesen Wunsch geäußert habe!

    Lieben Gruß

    Elli

  5. #5
    User
    Zitat Zitat von Elli1988 Beitrag anzeigen
    ...lieben Dank, ich hoffe das war nicht schlimm das ich diesen Wunsch geäußert habe!

    Lieben Gruß

    Elli
    Ne ganz im gegenteil.Denn wir Mods und Admins können nicht jeden Beitrag penibel durchlesen.
    Und deshalb sind wir auf die mithilfe der User so wie dich zb trotzdem angewießen.

    Denn 1000Augen sehen mehr als nur ca 12 Augen.
    Also wenn wieder so was oder ähnliche Sachen auffallen sollte dann immer Bescheid sagen.
    Entweder in den Thread darauf hinweißen oder notfalls wenn keiner reagieren sollte einen von uns einfach mal ne schicken.

  6. #6
    Elli1988

    Supi...

    ...wird auf jeden fall gemacht!


    Lieben dank

    Elli

  7. #7
    AlibenOtto

    Suche auch noch ein paar Sprüche

    Hallo hat jemand denn diese Sprüche für mich:

    von Werner:

    komm runter Werner die Maurer geben ein aus,
    gott sei Dank morgen ist Berufschule
    Eckert mit sein Ja Ja und dann Röhrich mit was heisst hier Ja Ja


    von Terminator:

    Hasta la vista Baby

  8. #8
    Elli1988

    mhhh...

    ...also den Jaja heißt LMAA kann ich Dir erfüllen, jedoch die anderen nicht....dafür habe ich ne große Auswahl an anderen Wernern Zitaten... ich werde sie nachher noch uppen...



    Bis späta dann lieben Gruß


    Elli

  9. #9
    Elli1988

  10. #10
    Sorata
    Coooool DANKESCHÖN :-)
    Woher haste denn die tollen Sprüche?

Ähnliche Handy Themen zu Serien und Filmzitate zum Gratis Download für´s Handy!


  1. CSI: Miami Klingelton als MP3 Download (+ Extended Intro Version): ♫ Intro Theme Song von CSI: Miami als MP3 Ringtone zum herunterladen für euer Smartphone! Die US-Amerikanische Krimiserie CSI: Miami (was übrigens...



  2. Serien: Habt ihr irgenwelche Folgen für Spongebob oder Paulchen Panther oder Southpark etc. Format ist egal.



  3. Suche Filme und Serien für mein nokia 5310 XpressMusic: sagt mir ma bitte wo ich filme und serien für mein nokia 5310 XpressMusic finde thx robin b



  4. SUCHE FILME UND SERIEN FÜR MEIN W800i: Hi Leute suche Filme un Serien für mein Handy z.B.: Horror Filme Komödien (Filme mit Adam Sandler) Serien (Family Guy) Hoffe...



  5. Filmzitate - Snatch: Nachschub für alle die Filmzitate lieben....... :cool: