Die Drei Fragezeichen oder die dr3i ???


  1. #1
    Gast
    Hallo,

    ich suche von den Drei Fragezeichen die alte Musik, die immer am Anfang als Intro gespielt wird, kann mir jemand helfen? Wäre perfekt als MP3-Datei für das Handy zum runterladen.

    Freundliche Grüße.

  2. #2
    Giens
    Hier dürfen keine ganzen Lieder gepostet werden, das steht aber auch schon in den Forenregeln, bitte beachten!

    Im folgenden Thread findest du jedoch verkürzte Klingeltöne von den Drei ??? glaube da ist auch das alte Intro dabei, kannst ja mal gucken.

  3. #3
    Gast
    Danke, vielen lieben Dank. Genau das was ich gesucht habe.

Ähnliche Handy Themen zu Die Drei Fragezeichen oder die dr3i ???


  1. Klingelton "Die drei Fragezeichen ???" als MP3-Download: ❓ Die drei ??? Intro-Theme (Alt + Neu) als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Bei "Die drei Fragezeichen" handelt es sich um eine...



  2. Die drei ???: Hallo zusammen! :) Die neue und die alte Titelmelodie von den drei ??? habe ich bereits gefunden, aber hat vielleicht noch jemand einige Sprüche...



  3. Die drei Fragezeichen: Hey! :) Ich suche einen Klingelton der drei Fragezeichen... Hab da im Moment noch keine genauen Vorstellungen und bin erstmal froh, wenn ich...



  4. Die Drei ??? - Suche das Handy-Spiel!: Hallo, :) ich suche das Drei ??? Handy Game. Kann mir da jemand helfen oder sagen, wo man das Spiel finden kann? Danke schon einmal und...



  5. Die drei Fragezeichen - Handy Wallpaper oder Theme gesucht!: Hallo Freunde. :cool: Ich suche ein animiertes Thema von der berühmten Hörspiel-Reihe "Die drei Fragezeichen" für das Sony Ericsson K750i falls es...