Die Deutschen Charts 14.06.2007


  1. #1
    Elli1988

    Die Deutschen Charts 14.06.2007

    Habe hier mal für euch dei Top 20 der deutschen Singlecharts!

    01. Rihanna - Umbrella
    02. Mark Medlock - Now or Never
    04. Pink - Dear Mr. President
    05. Bon Jovie - (You Want to) Make a Memory
    06. Timbaland feat. Nelly Furtado - Give it to Me
    07. Nelly furtado - Say it right
    09. Beyoncé feat. Shakira - Beautiful Liar
    10. Marquess - Vayamos Companeros
    11. Linkin Park - What I've Done
    12. Ville Valo & Natalia Avalon - Summer Wine
    13. Mika - Grace Kelly
    14. Avril Lavigne - Girlfriend
    15. Maroon 5 - Makes me Wonder
    16. Kaiser Chiefs - Ruby
    17. Snow Patrol - Shut your Eyes
    18. Michael Mind feat. Manfred Manns Earthband - Blindet by the light


    Ich hoffe die Töne gefallen euch hier die Packages


    Lieben Gruß

    Elli
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    T®on!x
    Das ist doch sowas von gemein, da findet mann sein Lieblinglied (Ville Valo & Natalia Avalon - Summer Wine) und ich bekomm es nicht auf mein Handy drauf weil es diese Funktion nicht unterstützt.

  3. #3
    Elli1988

    mhhh...

    ...welches Format brauchst du denn???

    dann kann ich dir das vielleicht noch umwandeln!


    Lieben Gruß

    Elli

  4. #4
    T®on!x
    Mein Handy spielt nur Monophone Klingeltöne ab was nicht wirklich schön klingt. Außerdem fehlt das USB-Datenkabel etc. Wer wohl warten müssen bis ich mal ein neues Handy bekomme.

  5. #5
    Elli1988

    okay...

    ....das ist wirklich ne nr zu hoch für mich also monophone töne...da hätte ich auch keine Idee wie ich das hinbekommen sollte, wenn cih ehrlich bin...


    Naja trotzdme danke für deinen Beitrag zu meinen Tönen!


    Liebe Grüße

    Elli

  6. #6
    User
    Zitat Zitat von T®on!x Beitrag anzeigen
    Mein Handy spielt nur Monophone Klingeltöne ab was nicht wirklich schön klingt. Außerdem fehlt das USB-Datenkabel etc. Wer wohl warten müssen bis ich mal ein neues Handy bekomme.

    Mal so ne frage was für ein Handy hast du eigentlich ????

    Das muss ja noch eine art laufende Telefonzelle sein.

  7. #7
    T®on!x
    Das ist keine art laufende Telefonzelle das ist ein Invalide. Nokia 2310 ich stelle gerade fest ich sollte mal mein Profil Aktualisieren, es wäre von nöten.

    Ach ja Elli1988 weis net wie du darüber denkst aber es wäre doch ziemlich toll wenn du eine Wochen Chart Liste machst.

    Auch wenn ich mit meinen Handy nix davon habe.

  8. #8
    Elli1988

    mhhhh mal sehn ob sich das machen lässt...

    ...weiß ja nich wie gut das hier ankommt...


    Wenn die resonanz gut is mach ich das gern.

    Lieben Gruß


    Elli

  9. #9
    T®on!x
    Die resonanz wäre sicherlich nicht das Problem, auser bei mir und meinen Handy.

  10. #10
    Elli1988

    Na dann

    Okay dann schau ich mal ob ich das hinbekomme....



    Lieben Gruß

    Elli

  11. #11
    mister.DE
    die lieder holst du dir ja net illegal ne ?

  12. #12
    T®on!x
    Das sollte eigentlich jeder vor dem Posten Wissen, somal man es auch in den Boardregeln hier nachlesen kann.

  13. #13
    mini-kochkaes
    Tronix du brauchst den ton in .amr normales nokia ton format nachzulesen unter: http://www.nokia.de/de/mobiltelefone...te/203368.html
    nur aufs handy machen kannst du das nicht da es kein infrarot oder bluetooth hat und man auch kein usb kaber anschliesen kanst ><

  14. #14
    Elli1988

    Also zu dem Thema illegal...

    ...ich habe jedes der Lieder auf meine Festplatte und das Legal.Ich sitze selber davor zeihe mir meine GEKAUFTEN CDS auf meine Festplatte bearbeite dann den scheiß und lade ihn für euch hoch! Und wenn ich sie nich von CD auf Festplatte zeihe dann lade ich musik bei Musiclöoad!


    FRAGE BEANTWORTET?????????



    Lieeb Grüße

    Elli

  15. #15
    T®on!x
    Es gibt doch viele möglichkeiten Lieder zu beziehen, z.b. flatster.com immer die Aktuellen Charts.

Ähnliche Handy Themen zu Die Deutschen Charts 14.06.2007


  1. TuneUp 2007 kostenlos: Ich habe gerade mal bei chip.de herum geschaut und habe einen Oster Kalender entdeckt. Hier einmal der Direkte Link zum Oster Kalender: ...



  2. Brutaler Anschlag von Ausländern auf Deutschen in Hamburg: In Hamburg wurde ein deutscher Jugendlicher in begleitung von einen Freund brutalst von einer Irakischen "Jugengruppe" angegriffen!!! Zur Tat:Der...



  3. Tuneup Utilities 2007: Hier is der Link zur Test Version von Tuneup Untilities 2007. Hier der Direkte Download Und wenn die 33 tage Testversion zuende sind dan muss man...



  4. Xp Bliss 2007: Das ist mein HIntergrunds bild am PC



  5. Die deutschen Charts!: Ich geb euch mal die TOP 20 der deuteschen Charts


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

handy klingeltöne nokia ruby kaisers chief

mika

klingelt