Imbiss Deutsch & Graf und Gräfin


  1. #1
    Elli1988
    Ist zwar kein Klingelton, aber is immer wieder für einen Gag für zwischen durch gut! Hoffe auf resonanz!!!

    Viel Spaß

    Elli
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Imbiss Deutsch & Graf und Gräfin


  1. Deutsch bei Route 66: Hallo wie bekomme ich die Deutsche Sprache bei Route 66 hin?!



  2. Unheilig der Graf: suche themen von Unheilig:):):)



  3. Suche Übersetzer Englisch Deutsch/ Deutsch Englisch: Wie der Titel schon sagt such ich einen Übersetzer Deutsch-Englisch und zurück sollte möglichst java sein ist nämlich fürs Samsung S 5230 star ...



  4. wörterbuch englisch-deutsch/deutsch-englisch: gibt es für sony ericsson ein kostenloses wörterbuch? ich hab hier im forum schon geschaut, aber ich glaube das, was hier schon drin ist ist nicht...



  5. Themegenerator in Deutsch: Suche so ein Programm für ein Sony Ericsson K750i, wo ich selbst themen machen kann...müsste wenn es geht deutsche version sein...thx im vorraus^^