Tv Themes & Movie Themes (u.a. Käpt´n Balu, Die Nanny, Calimero)


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Elli1988
    Habe gedacht ich mach nochmal ein Thread auf, da ich in meinem Umfeld merke wie groß die Nachfrage nach Tv Themes und Movie Themes als Handy-Klingelton zum kostenlosen Download ist. Fange mal mit den 3 an, wer mehr will soll es nur sagen dann setz ich noch mehr rein!

    Habe auch noch mehr, die meisten sind Zeichentrick, aber ich hab auch noch anderes im Petto! Also wenn ihr mehr wollt, einfach schreiben!

    Enthalten sind:

    Captain Balu & seine tollküne Crew
    Fluch der Karibik (Titelmelodie)
    Der Pinky und der Brain
    Flipper Main theme
    Calimero (mit sombrero) Zeichentrick
    Mr. Bean Main theme
    Winnie der Puuh Bär
    King of Queens Theme
    Die Nanny (Sitcom Theme deutsch)
    CSI Las Vegas Theme
    Desperate Housewives Theme
    The Flinstones Theme

    Ich hoffe die Themes gefallen euch!

    Liebe Grüße
    Elli

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    olmi
    Wie öffnet man diese verdammten RAR Dateien, check das nicht!

  3. #3
    Foxi
    OMG nimm einfach WinRAR ist hier auch irgendwo im Forum und dann Doppelklick auf die RAR Files. Rest erklärt sich ja wohl dann von selbst.

  4. #4
    mister.DE
    Foxi sei bitte was netter.... und der der nicht weiß wies geht ich habe es dir in deinem thread reingeschrieben mit downloadlink viel spaß dabei

  5. #5
    olmi
    hat von euch jemand das :
    mister bom bastic (song nicht das video)
    würde mich freuen
    danke...

  6. #6
    Elli1988

    Ist zwar kein Tv Theme...

    ...aber ich habs trotzdem mal für Dich fertig gemacht!

    Viel Spaß damit!

    Würde mich auch mal freuen wenn jemand was zu meinen Tönen schreibt und nicht nu rüber .rar Dateien oder so geredet wird.

    Lieben Gruß
    Elli
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  7. #7
    User
    Also ich muss sagen du bemühst dich echt total...Und dafür ein großes Lob...

    Solche User wie du braucht das Forum hier die hin und wieder mal uploaden und schreiben etc...

    Vielen Dank !!!
    So genug geschleimt von meiner Seite aus.
    Ich habe schon mitbekommen das du auch von Movies Lieder rauskopieren kannst etc.
    Könntest du mir bitte von folgender Seite *Link entfernt by Mod* das rauskopieren?

    Wäre super wenn du es mir komplett ( vom Anfang bis zum Ende ) und als MP3 rauskopieren könntest.

    Ich währe dir echt sehr Dankbar!

    Falls der Link nicht gehen sollte dann musst mal unter Google den Namen Counter Strike Flavour eingeben und dann gleich das erste anklicken was Google auspuckt, dann auf Hier ansehen klicken, dann auf das Counterstrike Bild anklicken und dann sollte es gehen.

    Habe nur die Beschreibung geschrieben wo es ist weil der Laptop es merkwürdigerweise nicht mehr richtig anzeigt.

    Danke!

  8. #8
    Elli1988

    Ich hoffe das war schnell...

    ...genug für Dich...! Habs Hier komplett für Dich!

    Dann sag ich mal Viel Spaß damit!
    Kann es leider hier nich uppen da es zu groß ist aber ich habs wo anders hochgeladen! Hier der Link:

    Lieben Gruß
    Elli

  9. #9
    User

    Tausend dank an dich.
    werde es es gleich dann mal auf mein Handy ziehen.

  10. #10
    Elli1988
    No Problem bitte schön, immer wieder gerne!

    Lieben gruß
    Elli

Ähnliche Handy Themen zu Tv Themes & Movie Themes (u.a. Käpt´n Balu, Die Nanny, Calimero)


  1. Handy Themes erstellen - Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4: In diesem Video Tutorial seht ihr, wie man sich selbst ein Handy Theme mit dem Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4 erstellt. Ich wünsche euch viel...



  2. Movie Themes Part2: Hab hier nochmal ein paar Movie Themes........



  3. Hier noch ein paar Movie Themes: Hier kommt Nachschub. Viel spass damit!!



  4. Movie Themes: Hier mal ein paar Movie Themes....Hoffe es funktioniert...ist mein erster versuch..... :)



  5. The Simpsons Movie: Geht ihr rein?


Stichworte