Suche "MC Hammer: U Can’t Touch This" als MP3 Klingelton


  1. #1
    MasterEN
    Einen schönen Tag an Euch!

    Ich suche das Hip-Hop Lied "U Can’t Touch This" von MC Hammer als MP3-Klingelton für mein Handy falls möglich zum kostenlosen Download. Wenn das jemand hat und es hochladen würde, wäre ich sehr dankbar.

    Gruß,
    MasterEN

  2. #2
    admin-->ToRtE
    Schau mal hier:

    All4Phones.de > Midi Polyphonic Ringtones > goile perverse hip hop ringtones

  3. #3
    MasterEN
    Das ist nicht so ganz das was ich will darum habe ich auch bei MP3 Tones danach gefragt ich möchte das in MP3 mit Sprache in einer halbwegs ordentlichen Qualität falls du dir das mal angehört hast das ist was für polyphone Handys, aber heute hört sich das keiner mehr an.

  4. #4
    SkyHanz
    Tja, das ist aber nichts, weil Copyright, und dann nichts ganze Lieder und so. Werde deshalb den Thread mal an dieser Stelle schließen und ich bitte Dich solche Anfragen in Zukunft hier zu vermeiden.

  5. #5
    big_alb
    Und hier ist es als 19 Sekunden gekürzter Klingelton zum Download:
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Suche "MC Hammer: U Can’t Touch This" als MP3 Klingelton


  1. Mein Name ist Nobody (Italowestern) Klingelton als MP3-Download: ♫ Theme Song aus den Nobody-Filmen (My Name is Nobody) als MP3 Ringtone zum herunterladen für das Smartphone! Bei der bekannten Nobody-Filmreihe...



  2. Suche das OBI Lied als MP3-Klingelton zum downloaden: Hallo, hat jemand vielleicht den neuen Song aus der aktuellen OBI Werbung als MP3-Datei bzw. Klingelton für mein Handy zum kostenlosen Download? ...



  3. Suche "Moby - Porcelain" als MP3-Klingelton: Guten Abend Leute! :) Also ich suche folgendes Lied als MP3-Klingelton für mein Handy zum gratis Download. Ich habe zwar keinen Plan, wie es...



  4. "Bananafishbones - Come to Sin" Klingelton als MP3 Download: Hallo, ich suche ein Lied, das mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf geht, aber ich weis nicht von wem das ist oder wie das heißt. Bei Google hab...



  5. Techno Lied (St. Peter/Disco Boys) als MP3 Klingelton zum downloaden: Hallo in die Runde, :) ich suche ein Lied, dass ich ab und zu mal in der Disco gehört habe. Leider hab ich keine Ahnung, wie es heißt oder von...


Stichworte