Monk Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download


  1. #1
    Foxi
    🎶 Intro-Theme-Song aus der TV-Serie "Monk" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die US-Krimiserie "Monk" wurde vom Jahr 2002 bis 2009 auf insgesamt 8 Staffeln produziert. Im Gegensatz zu anderen Krimiserien wie beispielsweise Columbo hat der Hauptprotagonist Adrian Mr. Monk eine psychische Störung (Neurose), die durch den Tod seiner Frau entstanden ist.

    Ganze 3 Jahre hat Monk seine Wohnung angeblich nicht verlassen und wurde natürlich aus der Polizei entlassen. Trotzdem ist sein guter Spürsinn geblieben und er arbeitet hin und wieder als freier Berater im Polizeidienst.

    Klingelton Monk downloaden und am Handy einsetzen: So geht es!

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch aus dem Intro-Theme-Song (Titelsong) der TV-Serie "Monk" einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 29 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Des weiteren findet ihr im Anhang auch noch eine Instrumental Version ohne Gesang, wer das beispielsweise nicht möchte. Kopiert die Monk Töne einfach in das Klingeltöne-Verzeichnis unter Android und aktiviert den Sound abschließend unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im Android-Menü eures Telefons.

    Falls ihr die 2 coolen Monk Klingeltöne auch auf dem iPhone haben wollt, müsst ihr die beiden Töne noch mit einem Konverter in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät wiedergegeben werden kann. Mehr Handy Klingeltöne findet ihr übrigens im richtigen Unterbereich des Forums.

    Name:  monk-handy-klingelton-mp3-download.jpg
Hits: 7651
Größe:  62,2 KB
    Foto: Monk als Klingelton für das Handy

  2. #2
    Gast

    MONK Klingelton für Apple iPhone (als .M4R Datei)

    Genau eben diese Krankheit bzw. Makel von ihm macht die Serie "Monk" meiner Meinung so sympathisch. Der Schauspieler Tony Shalhoub hat da echt extrem gute Arbeit geleistet, auch wenn er leider zu wenig Ruhm dafür geerntet hat. Was ich auch nicht wusste ist, dass anscheinend Donald Trump, der jetzige US-Präsident auch mal einen Auftritt in der Serie Monk hatte, kann das jemand bestätigen?

    🎵 Klingelton Monk für das iPhone herunterladen

    Die 2 Monk Klingeltöne im ersten Posting musste ich noch in das Format .M4R konvertieren, damit das ganze auch auf meinen iPhone abgespielt werden kann. Falls ihr die Töne ebenfalls wollte, einfach unten das RAR-Archiv downloaden und mit dem Gratis-Programm WinRAR auf euren Rechner entpacken und abschließend auf das Apple Smartphone laden.

Ähnliche Handy Themen zu Monk Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download


  1. Lidl Song: Hat jemand den Lidl Song ?



  2. Suche den Monk Titelsong: Hallo! Ich suche das Intro der Fernsehserie Monk "It's a Jungle out There" als MP3-Datei für mein Handy zum kostenlosen Download - leider...



  3. aldi song: hey kann vl einer den aldi song hier reinstellen geht mal auf youtube da ist der der rythmus is von akon un er singt net akon muss noch zu aldi ,...



  4. Song: Weis jemand wie der liedmitschnitt im anhang heist und von wem er ist? hoffe ihr könnt mir helfen. ich möchte nur den namen des liedes und den namen...


Stichworte