Suche Software für V3 meine ist beschädigt


  1. #1
    Florian Weigel
    Suche Software für mein V3 weil ich keine Klingeltöne mehr empfangen kann bitte helft mir schnell.... :?: :?:

  2. #2
    admin-->ToRtE
    was kommt denn für ne fehlermeldung und wie möchtest du die töne empfangen?

  3. #3
    Florian Weigel
    Mein Handy will keine Klingeltöne über Bluethooth und auch nicht übers Usb Kabel empfangen. Und wenn ich mir nen Klingelton aussuchen will der auf meinem handy ist schmeßt mich das handy wieder an den Anfang!!! bILDER UND vIDEOS GEHEN... Was soll ich machen? Und ich hätte da noch ne frage wie mache ich mr ein Bild über alter und so??? Bitte antworte schnell

Ähnliche Handy Themen zu Suche Software für V3 meine ist beschädigt


  1. Suche Software T303: Hallo. Ich habe mir für mein Sony Erricson T303 ein Datenkabel gekauft, nun versuche ich die Klingeltöne oder Spiele auf dem PC zu holen, nur das...



  2. [ Suche ] Software: Suche für mein ZOHO S 5800 die komplette Software. Es ist wohl der Nachbau des Nokia.



  3. Suche Sicherheits - Software für w580i: Hallo, ich habe mal eine Frage. Gibt es eine Software womit ich mein Handy mit einem Code oder PW sichern kann? Es ist zwar ein Schlüssel drin,...



  4. Suche Software zum Themes machen: ich habe mal ne frage wie heißt die software mit der man handy themes mit herstellen kann????:confused:



  5. Suche Handy für meine Mutter: Hey Leute, ich suche ein einfaches Handy zu Weihnachten für meine Mutter. Es sollte ein Farbdisplay haben und nicht zu teuer sein. Am besten ein...