Suche kostenlose Themes für Motorola V3


  1. #1
    Gothicangel
    Hallo
    kann mir jemand sagen wo ich kostenlose Themes und Bilder für mein Motorola V3 bekomme?Vielleicht auch hier? soll es hier auch geben finde ich aber leider nicht. Die meisten Internet seiten die Handy Themes anbieten da muss man viel bezahlen.
    Hoffe ihr könnt mir helfen, seiten zu finden wo es die wirklich kostenlos gibt.

    Eure Stefanie

  2. #2
    chinchin

    Motorola V3 Themes

    Hallo,

    schau mal bei den Bildern mit dem Bildformat 176x220,
    diese sind für dein Handy geeignet...

    Ich werde mal sehen ob ich dir mal ein paar Themes erstellen kann,
    da ich mich mit Motorola bisher noch nicht sonderlich beschäftigt habe.

    EDIT: Für dieses Handy gibt es leider keine Themes.

    LG Chinchin

  3. #3
    Leonchen
    Ich kenne viele sites, darf ich aber nicht angeben (Fremdwerbung)
    wenn du gerne ein besonderes Theme willst dann sags mir, ich besorgs dir.

  4. #4
    All4Phones
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    ich kenn viele sites, darf ich aber nit angeben (Fremdwerbung)
    wenn du gerne ein besonderes Theme willst dann sags mir, ich besorgs dir.
    Das mit der Fremdwerbung musst du nicht permanent erwähnen, da dies in unseren Boardregeln steht und es sowieso jeder weiß bzw. sich daran zu halten hat.

  5. #5
    Leonchen
    sorry
    ich werd mich bessern
    aber wenn jemand Link angefordert wird dann muss ich ihr doch sagen dass ich die Link nicht angeben darf
    LG Leonchen

  6. #6
    MasterEN
    das is aber auch eine art von Fremdwerbung


    Ich geh auch nich in ne Firma und sag "wenn de mich fragst sag ich dir wer dein Zeug billiger herstellt"

Ähnliche Handy Themen zu Suche kostenlose Themes für Motorola V3


  1. Suche Themes, Spiele und Wallpaper für Motorola KRZR K1: Ich suche für mein neues Handy Motorola KRZR K1 Themes, Spiele und Wallpaper! Wäre echt toll, wenn mir jemand sagen könnte wo ich welche her bekomme...



  2. Suche Themes für mein Motorola KRZR K1: Suche einige Themes für mein neues Motorola KRZR K1!!! Würde mich sehr über welche freuen oder wenn ihr mir sagen könnt wo ich welche her bekommen...



  3. Suche Spiele und themes(skins) fürs motorola e 770 v: Hallo ich suche Spiele und skins fürs motorola e 770v wäre nett wenn ihr da was findet mfg pascal7829



  4. Suche Themes für Motorola V3x: Huhu , ich suche für mein Freund Themen am besten von Natur . Wer welche hat bitte posten ...



  5. Suche Themes zum Motorola V3 RAZR: hey, vielleicht hat jemand irgendwie ne page, wo ich themes für das v3 bekomme???