Handy Spiele


  1. #1
    John Doe
    Ich habe mir von meinem Provider Handyspiele runtergeladen.
    Diese Spiele wollte ich nun von meinem Handy auf meinen Rechner übertragen aber leider kann ich sie nicht finden. Brauche ich da irgendein Prog. ? Ich habe ein Motorola E1000.

  2. #2
    Foxi

    RE: Handy Spiele

    das funktionier überhaupt nicht, denn wenn du dir spiele runterlädst sind die meist copyrigth geschützt. du kannst sie nur auf deinem rechner laden indem du die spiele auf deine speicherkarte instalierst und dann die speicherkarte in einen kartenleser steckst und dann auf deinen pc kopierst

  3. #3
    Angel

    RE: Handy Spiele

    Original von Foxi
    das funktionier überhaupt nicht, denn wenn du dir spiele runterlädst sind die meist copyrigth geschützt. du kannst sie nur auf deinem rechner laden indem du die spiele auf deine speicherkarte instalierst und dann die speicherkarte in einen kartenleser steckst und dann auf deinen pc kopierst
    Falsch mann kann die Spiele auch ohne Speicherkarte auf den PC ziehen, man braucht nur ein Datenkabel und ein Programm.

    Schau mal auf www.moto-forum.de und dann drücke oben auf "Knowledge Base", da ist eine Anleitung drin.

  4. #4
    tommekk
    aber die spiele kann man net auf der speicherkarte speichern wegen copyright

  5. #5
    Angel
    Original von tommekk
    aber die spiele kann man net auf der speicherkarte speichern wegen copyright
    Vom Handy auf die Speicherkarte nicht, aber vom PC auf die Speicherkarte schon.

    Das hat aber nichts mir dem Copyright zu tun, es geht einfach nicht das man die Spiele vom Handy aus auf die Speicherkarte ziehen kann.

  6. #6
    Masta_G
    warum denn das? sollte es normalerweiße auch nicht normal gehen!

  7. #7
    Angel
    Original von Masta_G
    warum denn das? sollte es normalerweiße auch nicht normal gehen!
    Jup es geht normalerweiße auch nicht, warum das so ist weiß ich aber nicht.

Ähnliche Handy Themen zu Handy Spiele


  1. Handy Spiele 128x160: Hie stelle ich euch mal ein paar Spiele für Java-fähige Handys in der Auflösung 128x160 Pixel rein. :) Einfach die rar-datei downloaden, mit...



  2. Handy Spiele- Sammlung: Hey! Ja... könntet ihr villeicht mal euren favoriten von spielen hier reinstellen (also so das man sich den dann runterladen kann) es wäre...



  3. SE T700 Handy Spiele: Ich suche handy spiele für das t700 sony ericsson bitte helft mir, danke im voraus. :)



  4. W580i Handy Spiele: Suche Spiele für das Sony Ericsson W580i. Wäre für jedes Spiel sehr dankbar. :)



  5. Spiele auf das Handy übertragen: Hallo, wenn ich versuche mit dem K700 Dateimanager Spiele auf mein Handy zu ziehen sehe ich dort keinen ordner anwendungsdaten / Spiele Welches...