V3i unlocken


  1. #1
    A-Jay
    Gibt es ne möglichkeit ein gebrandetes V3i zu unlocken, sodass man eine andere Sim Card reinstecken kann?
    Weiss jemand ein Crack oder Patch dafuer?

  2. #2
    Angel

    RE: V3i unlocken

    Original von A-Jay
    Gibt es ne möglichkeit ein gebrandetes V3i zu unlocken, sodass man eine andere Sim Card reinstecken kann?
    Weiss jemand ein Crack oder Patch dafuer?
    Ja das funktioniert aber nur mit dem Smart-Clip ( http://www.service4handys.de/shop/in...roduct=A000397 ) kostet aber sehr viel das Gerät. Eine anschaffung lohnt sich aber für diese Sache nicht wirklich.

    Schau einfach mal im Internet manche machen dir das auch fast für umsonst. Meist muss man nur die Versandkosten für das Hinschicken und das zurückschicken übernehmen.

    Das ist auch legal (soviel ich weiß) den sonst hätte Motorola dieses Gerät schon lange verboten. natürlich kann man mit dem Gerät noch viel mehr machen z. B. tote Handy wiederbeleben.

  3. #3
    ExKiLL
    mit dem JAF gehts auch glaub ich, is genauso teuer ^^

    und eigentlich ist das alles illegal @angel

    sonst würde motorolla ja kein geld für den code verlangen

  4. #4
    nosferatu
    ... und sonst gäbs ja garkein simlock

  5. #5
    Angel
    Original von ExKiLL
    mit dem JAF gehts auch glaub ich, is genauso teuer ^^

    und eigentlich ist das alles illegal @angel

    sonst würde motorolla ja kein geld für den code verlangen
    Was bitte ist JAF, das höre ich seit meiner 2 jährigen Motorola Erfahrung zum ersten mal?

    Wenn es illegal wäre, dann würde Motorola dagegen was unternehmen, tuen sie aber nicht weil sie wahrscheinlich am Verkauf des Smart Clip mitprofitieren.

    Das Motorola für den Code 50€ verlangt weiß ich im übrigen auch.

    Original von nosferatu
    ... und sonst gäbs ja garkein simlock
    Der Simlock ist nur dazu da um das Handy an den Provider zu binden mehr nicht.

    Übrigens, der Simlock ist nach 2 Jahren weg, dies ist so im Handy eingestellt. Somit ist es sowieso unnötig sich den Simlock per Smart Clip oder "Code" von Motorola freizuschalten.

    Es gibt im übrigen nur 2 Locks den "Provider Lock" oder den "Sim-Karten Lock".

    Provider Lock
    Das Handy funktioniert nur mit einer Karte des Providers. Sim-Karten von anderen Providern funktionieren somit nicht. Dieser Lock ist meist in Vertragshandys drin.

    Sim-Karten Lock
    Das Handy funktioniert nur mit der mitgelieferten Sim-Karte auch nicht mit einer anderen Sim-Karte vom gleichen Provider. Dieser Lock ist meist in den Handys von "Callya"-Verträgen drin.


    Edit:

    Illegal ist übrigens davon gar nichts, den das einzigste was passiert ist das die Garantie nicht mehr gilt. Dies stört Motorola wenig den dann müssen sie nicht soviel Garantie Ansprüche leisten.

  6. #6
    nosferatu
    sry hab nicht nachgedacht bzw. was verwechselt

Ähnliche Handy Themen zu V3i unlocken


  1. Siemens MC60 unlocken :-/: also ich hab ein Datenkabel da aber weis net womit ich das inlocken kann ... weil kollege hat das irgendwo "gefunden" .... :arrow: