Motorola Razr V3x Bluetooth Problem


  1. #1
    raggy-xe
    Hallo!
    Ein freund von mir hat das motorola razr v3x und es gibt ein problem mit seiner bluetooth verbindung!
    er kann keinem was schicken, wenn man etwas über bluetooth schicken will, findet sein handy die anderen handys nicht! aber andere finden ihn und können ihm sachen schicken!
    woran kann das liegen? ich weiß echt nicht weiter!

    Danke im voraus!
    Marco

  2. #2
    Angel
    Das Problem ist mir bekannt, hatte ich schon mehrmals (bei mir, meiner schwester usw.), ist wohl ein allgemeines Motorola Problem.

    Wir haben es folgendermaßen gelöst. Schalte bei dir Bluetooth ein und lass dir von jemand anderen irgendetwas schicken. Sobald dies funktioniert hat, versuchst du dem dann was zu schicken. Normalerweiße müsste das dann auch klappen.

    So hat es dann bei uns funktioniert und dann konnten wir auch andere Handys finden.

    Kann dir aber nicht versprechen, das es bei dir funktioniert.

  3. #3
    raggy-xe
    danke! hat geklappt

Ähnliche Handy Themen zu Motorola Razr V3x Bluetooth Problem


  1. Handy Bluetooth funktioniert nicht ( Motorolla RAZR V3x): also folgendes: bei meinem handy ( marke steht oben) funktioniert das bluetooth nicht. bei meinem iPod touch 2g, 16gb ( ich habe extra ein...



  2. Games für Motorola Razr V3: Hallo, habe jetzt ein Motorola Razr V3 bzw. gehört meiner Mutter aber ich zock damit un so und da wollt ich mal fragen ob ihr für mich ein paar...



  3. Motorola razr v3x: hallo... ich hab ein problem und ich hoffe mir kann jemand helfen! wenn ich den bluetooth-stick am rechner anschließe funktioniert die maus 5 -...



  4. Motorola Razr V3 Themes: Alles mögliche hab einfach mal ein paar themes zusammengepackt ;) :) edit: so, jetzt endlich part 1 und part 2 und nicht 2 mal part 2 *admin...



  5. Games für Motorola RAZR V3: Hat jemand Spiele für Motorola RAZR V3??? ich finde nirgendwo welche dafür...