Moto V980 & Trans-Flash - Speicherkarten


  1. #1
    mrromeobln
    Gerade wurde ich von einem Freund gefragt wieviel er in sein V980 als Trans-Flash Karte einbauen kann ohne Probleme zu bekommen.

    Da ich selbst nur erfahrungen mit Nokia, Samsung und teilweise Siemens habe würde mich eine schnelle antwort gern auch per PN

  2. #2
    User
    Also ich habe mal gegooglet habe aber zur deiner Frage leider nichts passendes gefunden.

    Ich habe es dahmals so gemacht mit meinem Nokia 6230 ich habe mir die grösste Karte gekauft das wahr die 1 GB MMC Karte da habe ich dann bemerkt das die Karte mit dem handy nicht kompatible ist.
    Da bin ich nochmal zu dem Laden gefahren und habe es in eine 512 MMc Karte getauscht.
    Das ist ohne Propbleme gegangen mit dem Umtausch.
    Musst halt einfach vorher fragen was du beim Umtausch beachten musst.
    Bei mir wahr es so das ich die Verpackung nur ein wenig öffnen durfte falls ich es wiedr umtauschen wollte.

    Aber villeicht hast du noch glück das jemand deine Frage besser beantworten kann.
    Also google hat bei mir jetzt nichts gebracht.
    SORRY.

  3. #3
    admin-->ToRtE
    Also es kommt meist auf die Marke der Karte an ansonsten dürften die meisten Handys bis 512MB keine Probleme haben. Am einfachsten ist es in einen Laden zu gehen und dort einfach mal einen Verkäufer zu fragen, ob man nicht einmal die Karte am Gerät testen dürfte, denn dagegen wird kaum jemand etwas haben.

  4. #4
    mrromeobln
    Ok hab auf ner anderen seite erfahren das es nur bis 512 MB Trans-Flash geht beim V980

    Trotzdem an alle helfenden ein grosses Dankeschön

  5. #5
    sunshine-live

    RE: Moto V980 & Trans-Flash - Speicherkarten

    Hallo,

    ich habe ja auch das V980 und eine 128mb Karte drin. Die 512mb Karte hat bei mir auch tadellos funktioniert! Mit meiner 128mb habe ich allerdings schon genug Speicherplatz und wenn man dann eine mit 512 besitz kann man sehr damit zufrieden sein.

  6. #6
    tommekk
    also maximal bis 512mb sonst fängt des phone an zu spinnen

Ähnliche Handy Themen zu Moto V980 & Trans-Flash - Speicherkarten


  1. Nokia N95 Speicherkarten wechsel problem: Hi also ich brauche unbedingt hilfe unzwar hatte ich ne 1 gb karte fuer meinem N95 und mir ist der specherplatz ausgegangen, hab mich dan entschieden...



  2. Speicherkarten Problem - Nokia 6288: hallo liebe gemeinde, habe mir heute ein nokia 6288 zugelegt. nun wollte ich die mitgelieferte 512MB mini-SD einlegen, ich mein hab ich ja auch...



  3. Moto SLVR L7 und Nokia 6280: Hey, hab beide Handys abzugeben, dass Nokia ist ca ein Jahr alt, also noch Garantie. Bei Beiden Handys sind Speicherkarten dabei, bei dem Nokia ne...



  4. Progs für moto e770v: :gaga:hi leutz ich such irgendwelche programme für mein handy einfach irgendwas wie z.b. der handysatelit oda so



  5. Hilfe mit moto v3 themen: HI leute, ich bin auf der suche nach themen für moto v3 wer kann mir da helfen und wie kan ich die istallieren... Bitte hilft mir... MFG...