Wie kann ich Spiele auf mein E398 laden?


  1. #1
    Antaxx

    Wie kann ich Spiele auf mein E398 laden?

    Wie kann ich Spiele aus dem Netz auf mein E398 laden?
    Also auf die Speicherkarte kann ich sie laden nur spielen kann ich nicht
    weil ich sie nicht finde könnt ihr mir helfen wie ich die Spiele auf
    den Gerätespeicher laden kann?

  2. #2
    admin-->ToRtE
    Du lädst die Games mit dem Cardreader drauf oder?

    Hast du das Handy schon für den Empfang von Java-Anwendungen freigeschaltet?

  3. #3
    Antaxx
    HI
    Ne ich Lade über Datenkabel
    wie schalte ich mein Handy den für Java frei?
    Das muss aber schon Frei sein weil wenn ich auf spiele & mehr gehe
    dann erscheint das Java logo und die spiele funzen ja auch *kopfkratz* :roll:

  4. #4
    Angel
    Original von Antaxx
    HI
    Ne ich Lade über Datenkabel
    wie schalte ich mein Handy den für Java frei?
    Das muss aber schon Frei sein weil wenn ich auf spiele & mehr gehe
    dann erscheint das Java logo und die spiele funzen ja auch *kopfkratz* :roll:
    Ich weiß ja nicht ob du es jetzt schon weißt aber ich erkläre es dir mal kurz wie das funktioniert.

    Also der Menü Punkt "Applikation laden" im "Java Setup" ist nicht freigeschalten, denn wenn man das macht dann verfällt die Garantie, zumindest solange bis man den Menü-Punkt wieder abschaltet.

    Um den Menü-Punkt überhaupt anzuschalten braucht man ein Datenkabel und die Programme "Seem-Player v2.9", "Midway" und "P2kman (oder Motokit).

    Das ganze jetzt genau zu erklären wäre zu kompliziert. Gehe einfach mal auf meine Homepage unter "Anleitungen" gibt es eine genaue Anleitung dafür. Die Programme was man braucht gibt es unter "Programme".

    Wenn man alles genau nach meiner Anleitung macht, dann funktioniert das auch und es dürfte keine Probleme geben, zumindest hat sich noch keiner beschwert, das es nicht geht.

  5. #5
    Antaxx

    Danke!

    N bischen spät ber egal!

    Hab jetzt n Handy wo besser funzt!

    edit by sbkagent
    (so was sagt man nich )


    Es lebe Sonny Ericsson W810I :-)

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Wie kann ich Spiele auf mein E398 laden?


  1. Wie kann ich meine Spiele auf mein Handy Kopieren habe ein Sony Ericsson C902: Hallo Kann mir jemand helfen wie ich meine Spiele auf mein Handy bekomme von dem Winrar weil des funtioniert nett so wie ich es möchte würde...



  2. was kann mein pc: hi leute..... bin auf ne tolle seite gestoßen ist eigentlich nur was für die gamer unter euch..... die seite checkt ob euer pc...



  3. Kann mein Handy das ??: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach nem Theme bzw. Ton, weiß grad nicht ob das so richtig is, bzw. ob mein Handy das kann. Es geht darum,...



  4. Spiele auf das Motorola V3 laden: Wie lade ich die spiele die es hier fürs handy gibt auf das motorola V3 es steht dort immer anforderung wird zurück gewiesen :(



  5. Suche Spiele für mein Motorola E398: Ich google nun schon den ganzen tag:shock: , doch ich find keine seite wo ich games für mein motorola e398 downloaden kann, um sie dann per usb auf...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

handy-spiele von pc auf motorola e398 laden

Warum gehen jar. spiele wenn man sie aufs handy kopiert nicht

wie kann ich spiele auf mein SONY ERICSSON laden

e 398 motorola

wo kann ich spiele für mein motorola handy kaufen