Motorrola Moto G1, Keine Klingeltöne mehr


  1. #1
    Gast

    Motorrola Moto G1, Keine Klingeltöne mehr

    Plötzlich habe ich keine Klingeltöne mehr, kann diese auch nicht mehr einstellen.
    Einstellung nicht mehr möglich.

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Gast,

    du kannst das Motorola G1 mal auf die Werkseinstellung unter Einstellungen zurücksetzen, allerdings solltest Du vorher ein Backup machen, wenn Du wichtige Daten auf dem Handy hast.

    Danach sollten alle Klingeltöne wieder vorhanden sein.

    Viele Grüße,
    All4Phones

  3. #3
    Gast

    Motorrola G1, Klingeltöne

    Hallo liebes Team,
    Danke für die Hilfe, es hat mit der "Werkseinstellung" geklappt, nun ist es in ORDNUNG.

    Viele Grüße.

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Motorrola Moto G1, Keine Klingeltöne mehr


  1. Keine mails mehr: Ich habe plötzlich weder Mail- Eingang noch Ausgang. Funktioniert bei anderen Geräten aber.



  2. Keine SMS-Benachrichtigung mehr: Hallo zusammen! Ich habe mein iPhone 4 aktualisiert auf iOS 7.1.1. Davor hatte ich noch eine Version von iOS 6. seitdem bekomme ich keinerlei...



  3. keine Funktion mehr: Hi, Ich hatte mein IPhone 4 in betrieb und habe die Tastensperre eingelegt. Ale ich es wieder in Bertieb nehmen wollte, ging garnichts mehr. Ich...



  4. Sony Ericsson W595 - Batterie lädt nicht mehr und es erkennt keine SIM mehr: Hallo , habe Probleme mit meinem W595. Plötzlich kommt beim Ladevorgang die Meldung:" laden nicht möglich bitte Original Batterie verwenden" - es...



  5. htc sendet keine sms mehr: wo finde ich bei meinem htc die einstellung wo ich dann wieder sms senden kann zur zeit sendet es leider keine mfg


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte