mobiles Internet


  1. #1
    Gast

    mobiles Internet

    Bei mir springt das mobile Internet nicht an. WLAN funktioniert, aber wenn ich unterwegs bin, habe ich ohne WLAN kein Internet. Was kann ich tun?

  2. #2
    kurtt
    3 Optionen

    1. Flugmodus anmachen und wieder ausschalten und gucken ob es geht.

    2. Handy auf Werkseinstellungen setzen.

    3. Simkarte mal austauschen und mit einer anderen probieren.

Ähnliche Handy Themen zu mobiles Internet


  1. iPhone 4s kein Mobiles Internet nach iOS 6.1.3: hallo habe ein iPhone 4s 16GB. Nach dem Update auf iOS 6.1.3 funktioniert mein Mobiles Internet nicht mehr. Habe einen 1&1 Vertrag (Vodafone...



  2. ipad 3, mobiles internet: Hallo, über congstar habe ich für mein ipad 3, mobiles Internet gebucht, eine 500er Flat. Die Verbindung funktioniert, nur bin ich verwundert...



  3. Samsung Galaxy Y - Mobiles Internet abschalten / deaktivieren: Hallo ;) ich will mir das Samsung Galaxy Y kaufen und hätte eine Frage und zwar: Kann man das mobile Internet ausschalten, sodass man nur mit...



  4. Startseite für mobiles Internet ändern: hallo zusammen, ich würde gern mal wissen, wie man die Startseite für das mobile Internet festlegt. wenn ich über w-lan rein gehe, nehme ich den...



  5. O2 startet mobiles Internet via HSPA+ in München: Download mit bis zu 28 MBit pro Sekunde möglich O2 startet mit dem Live-Betrieb seines mobilen HSPA+ Datennetzes in einem Teilgebiet von München....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte