mobiles Internet


  1. #1
    Gast

    mobiles Internet

    Bei mir springt das mobile Internet nicht an. WLAN funktioniert, aber wenn ich unterwegs bin, habe ich ohne WLAN kein Internet. Was kann ich tun?

  2. #2
    kurtt
    3 Optionen

    1. Flugmodus anmachen und wieder ausschalten und gucken ob es geht.

    2. Handy auf Werkseinstellungen setzen.

    3. Simkarte mal austauschen und mit einer anderen probieren.

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu mobiles Internet


  1. iPhone 4s kein Mobiles Internet nach iOS 6.1.3: hallo habe ein iPhone 4s 16GB. Nach dem Update auf iOS 6.1.3 funktioniert mein Mobiles Internet nicht mehr. Habe einen 1&1 Vertrag (Vodafone...



  2. ipad 3, mobiles internet: Hallo, über congstar habe ich für mein ipad 3, mobiles Internet gebucht, eine 500er Flat. Die Verbindung funktioniert, nur bin ich verwundert...



  3. Samsung Galaxy Y - Mobiles Internet abschalten / deaktivieren: Hallo ;) ich will mir das Samsung Galaxy Y kaufen und hätte eine Frage und zwar: Kann man das mobile Internet ausschalten, sodass man nur mit...



  4. Startseite für mobiles Internet ändern: hallo zusammen, ich würde gern mal wissen, wie man die Startseite für das mobile Internet festlegt. wenn ich über w-lan rein gehe, nehme ich den...



  5. O2 startet mobiles Internet via HSPA+ in München: Download mit bis zu 28 MBit pro Sekunde möglich O2 startet mit dem Live-Betrieb seines mobilen HSPA+ Datennetzes in einem Teilgebiet von München....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte