Motorola Milestone Wallpaper ändern?


  1. #1
    Zero-Cool

    Motorola Milestone Wallpaper ändern?

    Hallo ich habe da mal eine Frage..
    Ich habe ein Bild was ich gerne komplett als wallpaper haben würde aber das ja so beim milestone nicht geht der will immer nur ein ausschnitt nehmen... Jetzt ist meine Frage geht das irgendwie das ich es auch komplett mutzen kann? Ich habe schon den Launcher Pro benutzt aber nichts gefunden und andere apps habe ich auch nicht gefunden...

    Danke schonmal im vorraus

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Zero-Cool,

    das Motorola Milestone benötigt bei Wallpapern das Bildformat 480x854 Pixel, wenn dein Wunsch-Wallpaper über ein anderes Bildformat verfügt, musst du es dir entweder zurechtschneiden oder mit hilfe eines Bildbearbeitungs-programmes anpassen.

    Ich bin aber auch gerne bereit dir das Wallpaper zu überarbeiten wenn du es hier hochladen magst. Auch kannst du unter folgendem Link viele Wallpaper im Format 480x854 finden:

    Handy Bilder und Logos - 480x854 Pixel

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Zero-Cool
    Ich habe das jetzt mal mit den maßen versucht aber ich muss wenn ich als Hintergrund festlegen möchte immer noch ein Bildausschnitt auswählen und da kann ich leider nicht das ganze Bild auswählen

  4. #4
    Sweet Devil
    Hast du darauf geachtet das du die Bild-Formatseingabe als Querformat genommen hast ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Zero-Cool
    Mit welchen Programm machst du das denn?...
    Finde das schon komisch das dass Milestone das nicht kann... Habe zwar ein app gefunden aber das App kostet was und ich habe leider keine Kreditkarte und für 1.49€ hole ich mir keine

  6. #6
    Sweet Devil
    Ich selbst bearbeite meine Bilder immer nur auf dem PC.

    Falls du du das ebenfalls machen möchtest, sind die Programme Gimp oder Paint.net (beide Freeware) dafür auf jedenfall geeignet.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Wenn du dein Bild dann in das Bildformat 480x854 (Querformat) gebracht hast, kannst du dann die angezeigten Kanten des Quadrats klicken und dein Bild somit noch anpassen.

  7. #7
    Zero-Cool
    mal eine Andere frage in welchen Ordner tust du die bilder auf deim handy oder packst du sie einfach so auf dein handy?

  8. #8
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Zero-Cool Beitrag anzeigen
    mal eine Andere frage in welchen Ordner tust du die bilder auf deim handy oder packst du sie einfach so auf dein handy?
    Hallo nochmal,

    ich selbst erstelle mir meistens ein paar Zusatzordner auf der Speicherkarte, die ich dann je nach bedarf mit den ein oder anderen Datein fülle, auf diese Weise bleibt auf Dauer die Übersicht besser erhalten.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Motorola Milestone Wallpaper ändern?


  1. Motorola Milestone 2 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Motorola Milestone 2 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Motorola Milestone 2 Wallpaper im Format 480x854...



  2. Album Cover ändern / Motorola Milestone: Hallo, heute möchte ich euch kurz erklären, wie ihr euer Album Cover im Musikplayer, des Motorola Milestones ändern könnt. Hierzu gibt es zwei...



  3. Motorola Milestone Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Motorola Milestone Wallpaper zum Kostenlosen download. Wir hoffen die Motorola Milestone Wallpaper im Format 480x854...



  4. Motorola Milestone Logos: Hier findet ihr ein paar Motorola Milestone Logos zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Motorola Milestone Logos gefallen euch. Über ein...



  5. Motorola Milestone TV Werbung: Hallo, seit gestern läuft offiziell die deutsche TV Werbung zum Motorola Milestone, diese möchte ich euch nicht vorenthalten, da Sie irgendwie...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

motorola milestone hintergrundbild ändern

milestone hintergrundbild ändern

motorola milestone wallpaper ändernmilestone wallpapermotorola milestone 2 appsmotorola hintergrundbild ändernfmilestone wallpaper ändernmotorola milestone hintergrundbildhttp://www.all4phones.de/forum/motorola-probleme/25802-motorola-milestone-wallpaper-aendern.html