Hallo,

viele Motorola Milestone Besitzer von Android 2.0 kennen das Problem, dass es bei der Symstemaktualisierung die Fehlermeldung "Verbindung nicht möglich" (Das Gerät kann nicht mit dem Server verbunden werden. Versuchen Sie es später erneut.) anzeigt.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	systemaktualisierungen.png 
Hits:	105 
Größe:	50,5 KB 
ID:	48589
Verbindung nicht möglich - Milestone

Doch wieso ist das so, wo doch eine korrekte WLAN bzw. Internetverbindung besteht?

>>> Ganz einfach, ich habe mich mal beim Support erkundigt. Es ist einfach kein Update verfügbar und die Fehlermeldung etwas unverständlich formuliert. Dadurch, dass kein Update für das Milestone erhältlich ist, ist auch der Update Server Offline und zeigt diese Fehlermeldung.

Ich hoffe, ich konnte euch etwas weiterhelfen.

Gruß,
All4Phones