bitte um mithilfe bei der lösung von meinem v3i problem


  1. #1
    ampland

    bitte um mithilfe bei der lösung von meinem v3i problem

    hallo

    also ich habe meiner tochter ein v3i mit itunes als mp3 player gekauft (gebraucht keine garantie mehr).das gerät hat bis vor ein paar tagen noch keine mucken gemacht.doch auf einmahl ist der accu nach etwa 1 tag alle.
    also flugs neuen gekauft aber daran hat's nicht gelegen.beide accus wurden in anderen v3i getestet und sind in orddnung.
    über das netz habe ich nichts gefunden.motorola sagt einschicken pauschalrep etwa 50€.
    fals jemand ein anderen tip hat bitte nicht hinterm berg damit halten.

    danke ampland

  2. #2
    SkyHanz
    mal ein anderes Ladegerät versucht?
    Die meißten haben innen drin eine Elektronik, die schalten den Ladestrom ab, wenn das Handy sagt: Akku voll.

    Zeigt das Handy denn an, ob der Akku voll ist?

  3. #3
    ampland
    hi

    das ladeteil wurde (wir haben 3 von dem v3i)getestet.handy sagt accu voll was ja auch zustimmenzu scheint denn der accu der in dem handy meiner tochter geladen wurde geht ja in den anderen handys und halten dort bei nomaler nutzung so 3-4 tage.bei meiner tochter aber nur 1 tag ohne nutzung sondern nur eingeschaltet auf dem tisch.

    ampland

  4. #4
    MasterEN
    dann "verliert" das Handy irgendwo Strom, das könnte unter Umständen richtig gefählich werden, wenn das zum Beispiel in der Nähe vom Akku ist.
    Das könnte nämlich sehr warm werden und den Akku zerstören (er könnte sogar explodieren).

    es ist besser, du schickst es ein.

  5. #5
    ampland
    hallo

    habe das handy schon aus dem verker gezogen.malschauen was wir da machen.erstmal danke.

    ampland

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu bitte um mithilfe bei der lösung von meinem v3i problem


  1. Geohot bittet die iPhone-Gemeinde um Mithilfe - Bitte lesen!: Unlock und Jailbreak bleiben GRATIS!!! Am Mittwoch den 4. November 2009 wird Geohot seinen Unlock der Baseband 05.11.07 präsentieren. Inzwischen...



  2. Problem mit meinem SE S302: kann mir jemand weiter helfen? es stürzt andauernd ab oder hakt,sobald ich in den datei manager gehe,so das gar nichts mehr geht. außerdem ist...



  3. Problem-Ursache-Lösung: PROBLEM:: Das Bier ist ungewöhnlich bleich und geschmacklos. URSACHE: Glas Leer. LOESUNG: Lassen Sie sich ein neues Bier bringen! PROBLEM::...



  4. VideoRingTonez zu Teuer? Hia die Lösung :): So :) Ich habe wieder was richtig gutes für euch, nämlich euer eigenes "VideoRingToneStudio" zwar leider nur ein 10 tage Test Demo, aber immerhin...



  5. Spiele Problem mit meinem Nokia N-Gage: Hey leutz hab voll das Problem habe mir hier das Spiel Vans Skate and Slam runtergeladen nur was mache ich mit der .jar Datei, wenn ich sie einfach...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ampland gemeinde