MOTOROLA RAZR V3 Hintergrundbild Menü-Einträge entfernen


  1. #1
    daimler18
    Hallo
    hab ein Problem mit dem o.g. Handy. Und zwar hab ich ein Foto gemacht und das als Hintergrundbild genommen. Auf dem Bild sind aber noch die Menüeinträge, nun meine Frage, wie kann ich die entfernen, dass mir nur das Bild angezeigt wird?

  2. #2
    manu1971
    howdy..geht garnid..es sei denne du kaufst dir son lösch tool.


    gruss

  3. #3
    daimler18
    Ok,danke für deine Antwort

  4. #4
    insel
    ist zwar schon irre lange her aber für alle die hier noch mal reinschauen:

    Die Antwort von manu1971 ist nicht ganz korrekt.
    Im skinner4moto wird der entsprechende Text ausgewählt und auf der rechts unterhalb
    von Farbe die Transparenz auf den Wert 255 gesetzt dann ist der Text unsichtbar nur
    noch ein Rahmen ist zu sehen, wenn man das Häkchen für Rahmen auch noch entfernt
    ist nix mehr zusehen. Das geht mit Betreiber, Datum, digitale Zeitanzeige und auch für
    Menü/Buttontext. Die Button selber kann man dem Hintergrundbild anpassen* oder aus der sichtbaren Fläche raus schieben.
    *Das ist auf vielen meiner Skins nachzuvollziehen.
    Den skinner4moto kann man sich irgendwo oder auch bei mir downloaden

    MfG
    insel

Ähnliche Handy Themen zu MOTOROLA RAZR V3 Hintergrundbild Menü-Einträge entfernen


  1. hintergrundbild entfernen von satio??: hallo habe das satio und hab mir neues design gegönnt aber wie lösche ich das hintergrundbild wo ich vorher drauf hatte ich finde nirgends in den...



  2. Games für Motorola Razr V3: Hallo, habe jetzt ein Motorola Razr V3 bzw. gehört meiner Mutter aber ich zock damit un so und da wollt ich mal fragen ob ihr für mich ein paar...



  3. Motorola razr v3x: hallo... ich hab ein problem und ich hoffe mir kann jemand helfen! wenn ich den bluetooth-stick am rechner anschließe funktioniert die maus 5 -...



  4. Motorola Razr V3 Themes: Alles mögliche hab einfach mal ein paar themes zusammengepackt ;) :) edit: so, jetzt endlich part 1 und part 2 und nicht 2 mal part 2 *admin...



  5. Games für Motorola RAZR V3: Hat jemand Spiele für Motorola RAZR V3??? ich finde nirgendwo welche dafür...