lösch logo?


  1. #1
    hulkamaniac

    lösch logo?

    hi, bin vorhin beim stöbern in dem forum auf den thread mit dem löschlogo gestoßen.
    habe ein razr v3i, wie kann ich das nutzen?

    meine diesen thread:
    http://www.all4phones.de/forum/sonst...logo-6627.html

    vielen dank im voraus

    mfg hulk

  2. #2
    SkyHanz
    dieses löschlogo funktioniert nur, wenn du es als LOGO, NICHT WALLPAPER anwenden kannst.
    Bei den alten Siemens ging es ohne probleme, ob und wie es beim V3i geht, kann ich dir leider nicht sagen. Auswendig wüsste ich nicht, das man bei Motorola nen Logo auswählen könnte. ich lass mich aber gerne eines besseren belehren

  3. #3
    hulkamaniac
    hatte gestern noch mit dme handy gesucht im menü.
    und ich hab bisher leider auch nichts gefunden, womit ich nur ein logo festlegen kann
    naja vielleicht weiß ja hier jemand was^^

Ähnliche Handy Themen zu lösch logo?


  1. betreiber logo: hallo, gibt es eine möglichkeit, das betreiberlogo nicht mehr im display zu sehen? gruß artus



  2. Transparentes Logo: Transparentes Logo um die Anzeige des Providers vom Display zu löschen ;) einfach das Logo auf dein Handy laden und als Logo abspeichern ;) um das...



  3. Logo für djntinos: Größe des Banners: 468x60 (Standard) 88x31 Andere: Firmenlogo Maximale Dateigröße (in KiloByte): egal Animiert: Ja Nein



  4. Playstation 2 Logo: Damit es auch jeder haben kann



  5. Playstation 2 Logo: :roll:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

l

netzbetreiber entfernen bildschirm sony ericsson T700

transparentes handylogo

wie lösche ich das betreiberlogo auf sony ericsso handy

löschlogo geht nicht bei motorola

handy display anbieter logo weg c902

löschlogo für betreiberlogo sony ericsson c902

c902 logo entfernen

löschlogo sony ericsson

handy löschlogo