Telefon"hörer" kaputt


  1. #1
    reigert

    Telefon"hörer" kaputt

    Hi. Ich habe ein Motorola v3i, bei dem seit ein paar Tagen der Lautsprecher im "Hörer" bei eingehenden Anrufen stumm bleibt.
    Sowohl über den Freisprech-Lautsprecher als auch das Headset funktioniert es. Wenn ich allerdings den Sprachwahl-Knopf drücke, kann man das "Sagen Sie einen Befehl" im Hörer hören - nicht nur über den Lautsprecher oder das Headset. Kennt jemand dieses Problem und kann mir vielleicht sogar weiterhelfen?
    Hier habe ich das Problem nochmal etwas ausführlicher beschrieben, habe aber leider bisher keine Antwort erhalten.

  2. #2
    sunshine-live
    Hatte mal so ein ähnliches Problem mit meinem Motorola. Jedes Mal, wenn ich telefoniert hab, hörte ich den Gesprächteilnehmer nich mehr und musste mein Ohr stark an die Gehörmuschel pressen damit ich ihn wieder hören konnte.
    Mit einem Coverwechsel hab ich das Problem dann behoben...

  3. #3
    SkyHanz
    da wird der Lautsprecher keinen richtigen kontakt mehr haben.
    Ob man bei V3 überhaupt Cover wechseln kann, weiß ich nicht.
    Fals du technisches geschick hast, kannst du mal die schale oben abnehmen, und versuchen, die kontakte zu verbiegen, bzw. zu verlöten.
    Is aber wirklich nicht einfach zu machen, und warscheinlich einfacher, es einzuschicken.

  4. #4
    MasterEN
    eben, mit nem normalen lötkolben machste da eh mehr schaden als du reparierst. Schick das mal lieber ein...

  5. #5
    sunshine-live
    @Master EN,

    man kann jedes Cover wechseln!!!
    Sogar die ganz alten Modelle die noch nicht geschraubt sind, dafür gibt es auch spezielles Hebelwerkzeug extra für Handys...

  6. #6
    MasterEN
    Zitat Zitat von SkyHanz Beitrag anzeigen
    Fals du technisches geschick hast, kannst du mal die schale oben abnehmen, und versuchen, die kontakte zu verbiegen, bzw. zu verlöten.
    ich hatte eher darauf angesprochen

  7. #7
    sunshine-live
    Achso, sorry

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Telefon"hörer" kaputt


  1. Suche "Männer sind Schweine" als Realmusic von "Die Ärzte": Hallo an alle da draußen, brauche ganz ganz dringend dasLied "Männer sind Schweine" als Realmusic Klingelton. Bitte bitte melden. Danke.:)



  2. Album "Plutoniumexplosion" und Maxi CD "Bodenlose Fallgrube": Hier kommt Nachschub für Euch^^ Bin in einer Elctrocombo Namens Radioaktivwellen und wollte den super netten Leuten aus den All for Phones Forum das...



  3. Suche "Dick und Doof" und "Väter der Klamotte": ich suche die Melodien zur den Serien "Dick und Doof" (Stan Laurel und Oliver Hardy) und "Väter der Klamotte". Vielen Dank.:D



  4. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...



  5. Suche "TELEFON": Hallo an alle User, ich suche einen Klingelton, wo eine Stimme (könnte eine kleines Kind sein) ruft: TELEFON (so ein klein wenig genervt). Kann...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

k800i hörer defekt

telefonhörer kaputt

motorola v3i lautsprecher defekt

telefonhörer lautsprecher

p1i lautsprecher defekt

telefonhörer defekt

p1i lautsprecher wechseln

motorola v3 lautsprecher defekt

Lautsprecher für Telefonhörer

handy hörer defekt