[Suche] Jeopardy (Motorola V3i)


  1. #1
    crises
    Hey all.

    Ich bin seit wenigen Tagen bei euch angemeldet und bin absolut begeistert von eurem Forum. Hab schon ein wenig Zeit hier verbracht und bin schon auf sehr tolle Sachen gestoßen. Hoffe es kommt die Zeit in der ich mich mit Stuff revanchieren kann.

    Soviel dazu, doch worum es eigentlich in diesem Thread gehen soll ist das Jeopardy-Spiel. Ich bin auf der Suche nach dem Theme zu eben jener Serie auf eine Seite gestoßen die das Handyspiel vorstellt. Leider wird man von jener auf die offizielle Jamba Seite geleitet. Wie jedoch wohl die meisten von euch wissen sind die Jamba Downloads nicht die günstigsten und ich würde ungern 4€ zahlen und gleichzeitig in ein stressiges Abo rutschen. Also erhoffe ich mir hier den Erfolg. Also vielleicht hats ja jemand von euch und mags hochladen.

    Vielen Dank im voraus!

    Edit: Andere Quizspiele wären auch schon klasse, wenns schon nicht das Orginal sein kann.

  2. #2
    User
    Also bei dem Handy-Game Jeopardy muss ich dich leider hier enttäuschen, denn darauf ist Copyright und darf hier nicht angeboten werden. Aber eventuell gibt es noch andere Quizz-Games die dann Freeware sind.

    Zumindest gibt es hier im Forum noch die Jeopardy Melodie als Handy-Klingelton zum gratis Download. Kannst ja dort einmal vorbei schauen und vielleicht finden sich hier ja noch Freeware-Quiz-Spiele von anderen Usern.

Ähnliche Handy Themen zu [Suche] Jeopardy (Motorola V3i)


  1. Klingelton Jazz (von Motorola Rokr) als MP3-Download: 🎷 Motorola Klingelton "Jazz" als MP3-Datei für das Handy zum herunterladen! Unter Jazz versteht man eine bestimmte Musikrichtung oder...



  2. Klingelton Jeopardy "Wartemusik Jingle-Melodie" als MP3-Download: 🎶 Theme von der Spielshow Jeopardy! als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Bei Jeopardy! (Was aus dem englischen übersetzt soviel wie...



  3. Suche Motorola Spiele: Hallo ich bin neu hier und möchte wissen wo mann kosstenlose motorola spiele downloaden kann :ugly_tocktock: help me



  4. Suche kostenlose Themes für Motorola V3: Hallo kann mir jemand sagen wo ich kostenlose Themes und Bilder für mein Motorola V3 bekomme?Vielleicht auch hier? soll es hier auch geben finde ich...



  5. Suche Themes für Motorola V3x: Huhu , ich suche für mein Freund Themen am besten von Natur . Wer welche hat bitte posten ...