Motorola RAZR 2019: Comeback des Klapp-Smartphones am 13. November


  1. #1
    All4Phones

    Motorola RAZR 2019: Comeback des Klapp-Smartphones am 13. November

    📱 Neues Motorola RAZR Klapp-Smartphone: Comeback des einstigen Kult-Handys im Jahr 2019

    Wer von Euch kann sich noch an das Motorola RAZR V3 aus dem Jahr 2004 erinnern? Wie aus dem nichts landete der amerikanische Elektronik-Hersteller mit dem dünnen Klapp-Smartphone und außergewöhnlichen Design einen Mega-Hit. Das RAZR V3 gehörte sogar zu den meist verkauften Smartphones überhaupt. Der damalige Preis von saftigen 750.- Euro war jedoch auch nicht ohne, vor allem weil das Gerät kaum mit High-Tech Specs im Vergleich zu direkten Konkurrenten glänzen konnte. Am 13. November soll das RAZR nun nach 15 Jahren in einer frischen 2019er Version zurückkehren.

    Wie das bei großen Release Vorstellungen so ist, kann es einmal vorkommen, dass ein Leak die Runde macht und das ist auch mit dem neuen RAZR 2019 passiert. Im Netz gibt es bereits vor der offiziellen Vorstellung in 11 Tagen konkrete Bilder, wie das neue Motorola Foldable aussieht und was es können soll. An der Preisgestaltung hat sich jedoch gegenüber dem Vorgänger nichts verändert, soviel schon einmal dazu.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	motorola-razr-v3-smartphone.jpg 
Hits:	11 
Größe:	132,5 KB 
ID:	55348
    Bild: Motorola RAZR V3 aus dem Jahr 2004

    RAZR 2019: So sieht das neue Klapp-Smartphone aus + technische Daten!

    Dem neuen Trend der faltbaren Display hat sich also nun auch Motorola angeschlossen und wird höchstwahrscheinlich am 13.11.19 das brandneue RAZR vorstellen. Evan Blass von Evleaks haben wir es wieder einmal zu verdanken, dass wir bereits vor der Präsentation offizielle Pressebilder anschauen können und die haben es in sich. Das neue RAZR 2019 sieht aus als könnte es in einem Science-Fiction Film die Hauptrolle übernehmen, doch seht selbst:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	motorola-razr-2019.jpg 
Hits:	11 
Größe:	152,9 KB 
ID:	55349

    Etwas anders als beim 2004 Modell sticht dem User nun beim aufklappen ein großes Display entgegen. Auf der Vorderseite ist zudem noch ein zweites Mini-Display integriert, welches wohl für Info-Inhalte oder zur Anzeige von erhaltenen Nachrichten dienen soll.

    Es gibt auch bereits einige Gerüchte über die technische Ausstattung des neuen RAZR. So soll es u.a. über einen 6,2 Zoll großen Bildschirm verfügen, der mit 1440 x 3040 Pixeln auflösen soll. Das vordere Display soll dabei lediglich 600 x 800 Pixel bieten und ist natürlich auch wie bereits kleiner.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	razr-2019.jpg 
Hits:	9 
Größe:	138,2 KB 
ID:	55350

    Das Gerät soll desweiteren der Mittelklasse-Prozessor Snapdragon 710 antreiben, der 8 Kerne mit bis zu 2,2 GHz zu bieten hat. Angeboten sollen gleich 2 verschiedene Versionen werden. Eines mit 64 GB ROM interner Speicher sowie 4 GB RAM Arbeitsspeicher sowie ein etwas besseres RAZR Modell mit 128 GB ROM sowie 6 GB RAM. Der Akku soll eine Größe von 2730 mAh bieten. Der Preis ist jedoch auch sehr salzig, denn er wird um die 1500 USD geschätzt, was umgerechnet in etwa 1340.- Euro beträgt. Wenn man den Preis jedoch mit der 2004 Version vergleicht, scheint das absolut realistisch zu sein.

  2. #2
    All4Phones

    Update zum neuen Motorola RAZR 2019

    Nun ist es endlich soweit. Wie erwartet wurde gestern das brandneue RAZR 2019 von Motorola präsentiert und fast alle Fakten in unserem Bericht haben sich bestätigt. Auch gibt es bereits eine offizielle Produkt-Webseite zum RAZR, die ebenfalls nochmal sehr viele Informationen beinhaltet.



    Auch der Release vom Motorola RAZR 2019 wurde genannt. Das Klapp-Smartphone mit faltbaren Display kommt bereits im Dezember in den USA für 1500 US-Dollar auf den Markt. Wann das schicke Android-Smartphone genau in Deutschland erscheinen wird, ist leider noch nicht bekannt, allerdings wird Anfang 2020 vermutet, was wir alle natürlich schwer hoffen.

    Hier nochmals alle bestätigten Specs des RAZR auf einen Blick:

    • 6,2 Zoll Haupt-Display mit 876 x 2142 Pixel Auflösung
    • 2,7 Zoll großes Außen-Display für Selfies, Nachrichten etc.
    • Qualcomm Snapdragon 710 Prozessor mit 8 Kernen, die bis maximal 2,2 GHz takten
    • 6 GB Arbeitsspeicher (RAM)
    • 128 GB interner Speicherplatz (ROM)
    • Hauptkamera mit 16-Megapixel + 5-Megapixel Frontkamera
    • Android 9 Pie (ohne lästige Betreiber-Apps, Pure-Version)

Ähnliche Handy Themen zu Motorola RAZR 2019: Comeback des Klapp-Smartphones am 13. November


  1. IFA 2019: Nokia 7.2 und Nokia 6.2 Smartphones offiziell vorgestellt!: Zwei neue Mittelklasse-Smartphones mit Android One vorgestellt: Das Nokia 7.2 und Nokia 6.2 auf der IFA 2019 Neben dem Nokia 2720 Flip, Nokia 110...



  2. Saturn 19 Prozent Aktion im September 2019: Auch für Smartphones!: Neue 19% Mehrwertsteuer-Aktion von Saturn auch für Smartphones gültig! Vom 5. bis einschließlich 8. September 2019 (23:59 Uhr) gibt es bei Saturn...



  3. Motorola One Zoom: IFA 2019 Neuheit mit dicker 48 MP Quad-Kamera: Neues IFA 2019 Smartphone: Motorola One Zoom mit insgesamt 5 Kameras vorgestellt Bis zum 11. September 2019 startet ab heute die IFA 2019 in...



  4. (S) Motorola Razr V3: Hallo, bin auf der suche nach einem Motorola Razr V3 Farbe ist egal solang es nicht Pink ist :D Ladegerät sollte schon dabei sein,...



  5. Motorola razr v3x: hallo... ich hab ein problem und ich hoffe mir kann jemand helfen! wenn ich den bluetooth-stick am rechner anschließe funktioniert die maus 5 -...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte