Ladekabel/Netzteil für Motorola Moto G3 - gute Alternativen?


  1. #1
    Mobilfunker

    Ladekabel/Netzteil für Motorola Moto G3 - gute Alternativen?

    Hallo mal wieder,

    ich habe mir vor einer Woche das Motorola Moto G (3.Generation) im Aldi Angebot gekauft, was bei euch beschrieben war. Es war zwar bekannt, dass Motorola im Lieferumfang kein Netzteil mehr zur Verfügung stellt und es eben fehlt, aber langsam nervt es mich doch schon, das Smartphone ständig an den PC mit dem USB Kabel anzuschließen.

    Habe nun mal im Netz geguckt, was so ein Original Ladegerät, also nur das Netzteil von Motorola kostet und es ist mir einfach zu teuer. Gibt es gut Alternativen, die nicht soviel kosten?

    Vielen Dank und Grüße;
    Mobilfunker

  2. #2
    All4Phones
    Hi Mobilfunker,

    wie du schon richtig sagst, legt Motorola keine Netzteile mehr in den Lieferumfang, natürlich ist das auch bei deinem Aldi Angebot so für das Moto G3. Du brauchst jedoch kein komplettes Ladekabel oder Ladeset, sondern wie gesagt nur das Netzteil, da du daran das im Lieferumfang enthaltene USB-Kabel anschließen kannst.

    Kann dir dieses Angebot wärmstens empfehlen, das Netzteil kostet nicht einmal 5 Euro und erfüllt seinen Zweck bestens. Somit brauchst du dein Motorola Smartphone nicht immer am PC aufladen und kannst es an die Steckdose anschließen.

    Name:  motorola-ladegerät-netzteil.jpg
Hits: 240
Größe:  39,9 KB

    Hoffe, ich konnte dir helfen.

    Gruß,
    All4Phones

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Ladekabel/Netzteil für Motorola Moto G3 - gute Alternativen?


  1. Motorola Moto 360 (2015) geleakt: Release im September auf der IFA?: ► Neue Moto 360 Smartwatch (2015er Modell) geleakt Es sind nun knapp 1,5 Jahre ins Land gezogen, wo die Moto 360 erstmals gezeigt wurde. Das...



  2. Ab Donnerstag bei Aldi: Motorola Moto G für 159.- Euro: Moto G von Motorola (2.Generation) ab Donnerstag bei Aldi Süd im Angebot zu kaufen Ab kommenden Donnerstag, den 30.07.2015 gibt es bei allen Aldi...



  3. Motorola Moto G 2.Generation: Der heimliche Topseller: In Zeiten von iPhone & Co. sagt einem ein Motorola Moto G der 2. Generation wahrscheinlich nicht viel. Was sicherlich jedoch einige zum verstummen...



  4. Motorola Moto G 16GB bereits ausverkauft...: Motorola hat mit dem Moto G ein sehr preisgünstiges Android-Einsteiger Smartphones auf den Markt gebracht, das anscheinend bestens bei den Käufern...



  5. Motorola Moto G: fehlendes Netzteil im Lieferumfang: Hallo, habe mir gestern ein Motorola Moto G gekauft und musste leider feststellen, das im Lieferumfang kein USB Netzteil bzw. Ladegerät vorhanden...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

logo 3 striche ladekabel

LADEGERÄT FÜR MOTOROLA MOTO G 3 KAUF

moto g4 ladegerät anschliessen