Moto G von Motorola (2.Generation) ab Donnerstag bei Aldi Süd im Angebot zu kaufen

Ab kommenden Donnerstag, den 30.07.2015 gibt es bei allen Aldi Süd Märkten wieder ein schönes Smartphone Schnäppchen zu ergattern. Es handelt sich wiedermal um das gute Moto G in der 2. Generation, was bereits schon einmal bei Aldi angeboten wurde und das auch noch wesentlich günstiger mit 139.- Euro.

Trotzdem handelt es sich nach wie vor um ein super Gerät der Mittelklasse, das eine solide Ausstattung aufweisen kann. Der aktuelle Aldi-Preis bewegt sich auch mit knapp 5.- Euro etwas unter den aktuellen Internet-Preisen (Amazon & Co.), also kann man hier zuschlagen. Die genaue Ausstattung des Gerätes könnt ihr im oben verlinkten Artikel nachlesen.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	motorola-moto-g2-aldi-süd.jpg 
Hits:	43 
Größe:	203,1 KB 
ID:	51787