Motorola Moto G: fehlendes Netzteil im Lieferumfang


  1. #1
    Gast

    Motorola Moto G: fehlendes Netzteil im Lieferumfang

    Hallo,

    habe mir gestern ein Motorola Moto G gekauft und musste leider feststellen, das im Lieferumfang kein USB Netzteil bzw. Ladegerät vorhanden war. Es liegt nur ein einfaches USB-Kabel vor, damit man das Moto G mit dem PC verbinden kann, da ich aber häufig unterwegs bin, brauche ich natürlich dringend eine Möglichkeit zum aufladen.

    Durch stöbern im Internet habe ich auch nun herausgefunden, dass Motorola auf ein Netzteil verzichtet wegen einer neuen Umweltordnung, wo bekomme ich jetzt jedoch ein Original Ladegerät aufgetrieben in kurzer Zeit?

    Finde, die hätten das etwas größer kennzeichnen sollen, denn normal liegt ja in nahezu jedem Smartphone ein Ladegerät vor...

    Tipps?

    Mfg

  2. #2
    Andromeda
    Du kannst für Dein neues Moto G jeden Ladeadapter mit USB-Anschluss nehmen, zum Beispiel so eines. Ein "Original-Ladegerät" brauchst Du nicht.

    Finde das auch eigentlich eine ganz gute Idee, keinen Ladestecker beizulegen, denn die meisten Leute haben noch Adapter oder ähnliches von vorigen Smartphones rumliegen, und wer will schon ständig mit neuen Kabeln zugemüllt werden?

    Einige Händler haben die Adapter aber auf eigene Kosten dazugepackt, Saturn zum Beispiel, habe ich gehört.

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Motorola Moto G: fehlendes Netzteil im Lieferumfang


  1. Problem mit Handy Akku und Netzteil: Habe ein Problem mit meinem Handy Akku und dem Netzteil. Der Handy Akku wird nach vollem aufladen nach ca. 2-3 Monaten immer schwächer, kann das...



  2. Unboxing Motorola DEFY [Lieferumfang/Zubehör]: Hallo, letzte Woche habe ich mein neues Motorola DEFY erhalten, ich möchte euch hier deshalb ein Unboxing mit Lieferumfang und Zubehör für das DEFY...



  3. Motorola Milestone 2 Unboxing (Lieferumfang): Heute ist endlich das brandneue Motorola Milestone 2 bei uns eingetroffen. Ein Grund mehr, euch hier bereits ein erstes Unboxing (Lieferumfang)...



  4. Motorola Moto Krzr K1 Handy Testbericht - Datenblatt: Hallo, heute ein Testbericht über mein ehemaliges Motorola Krzr K1. Da Motorola einen neuen Trend mit ihren Razr Fashion Modellen startete...



  5. Das rauchende Netzteil!: Hotline: Was kann ich für Sie tun? User: Da tritt Rauch aus dem Netzteil! Hotline: Dann brauchen Sie ein neues Netzteil. User: Nein, brauche ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

moto g Ladegerät

moto g welche ladegerät

FORUM MOTO TEILE

defy netzteil moto g

motorola moto g netzteil

Motorola Moto G Meinungen

original motorola netzteil moto g

motorola moto g zubehör original ladegerät

ladegerät moto g

motorola moto g

Stichworte