Motorola Milestone - Lässt sich Android 4.0 installieren ?


  1. #1
    95erin
    Ich hab da ne Frage, ich will mir das Motorola Milestone kaufen, jedoch hat es noch Android 2.1 drauf kann ich durch das Rooten auch Android 4 drauf machen?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo 95erin,
    ja, es ist möglich auf dem Motorola Milestone die Android Version 4.0 ICS zum laufen zu bringen. Hierzu musst du das Gerät zuerst Rooten und kannst anschließend dann eine Custom ROM (zB. den CyanogenMod 9) auf das Gerät zu flashen.
    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    95erin
    Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort

Ähnliche Handy Themen zu Motorola Milestone - Lässt sich Android 4.0 installieren ?


  1. Motorola Milestone Rooten / Android Version 2.2.1 / Anleitung: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich euch erklären wie ihr volle Rootrechte auf eurem Motorola Milestone erlangen könnt. Zu beachten ist...



  2. Samsung Galaxy Ace S5830 - Angry Birds Space lässt sich nicht installieren: habe ein google konto eröfnet bin auf market gegangen um angry birds space herunter zu laden nach dem herunterladen ist instalation fehlgeschlagen...



  3. Motorola Milestone Update auf Android 2.2 (Froyo) erhältlich: Hallo zusammen, ab sofort steht das bereits hier angekündigte Update auf Android 2.2 (Froyo) für das Motorola Milestone unter folgendem Link,...



  4. Android SDK Screenshots erstellen - Motorola Milestone: Hier findet ihr eine Anleitung (FAQ), wie man Screenshots mit dem Android SDK erstellt, in diesem Fall für das Motorola Milestone, jedoch kann diese...



  5. Fexplorer lässt sich nicht installieren: Hi, hab des Nokia E65 und wollte mir den Fexplorer installen, handy sagt dann aber immer "installation von (dateiname) nicht unterstützt" ka was nun?