Defi+ Favoriten löschen


  1. #1
    Mikedefi+
    Hallo zusammen, kann ich beim Defi+ die Favoriten löschen, ohne den Kontakt zu löschen? Mike

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Mikedefi+,

    um die Favoritenliste aus den Kontakten zu löschen musst du folgendes tun:

    Gehe auf Kontakte - Favoriten - Menü Taste drücken - Aus Favoriten entfernen auswählen, zu löschende Kontakte auswählen - Entfernen bestätigen.

    In der Kontaktliste selbst, bleiben die Kontakte erhalten.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Mikedefi+
    Danke für die Antwort, kann aber Kontakte aus Favoritenliste löschen nicht aufrufen, Menüpunkt nicht vorhanden, sehe nur Kontakte Im- oder Exportieren.

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    wenn das nicht funktioniert, kannst du auch folgendes tun um einen Kontakt aus der Favoritenliste zu entfernen:

    Gehe auf Kontakte
    Wähle den Kontakt aus welchen du aus der Favoriten Liste entfernen willst
    Gehe auf kontakt bearbeiten und entferne den den dort aufleuchtenten Stern, in dem du einmal drauftippst.


    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Mikedefi+
    Ja, hatte ich auch schon herausgefunden, allerdings bleibt unter Favoriten im unteren Bereich die Liste der Kontakte trotzdem erhalten, ich nehme an so lange, bis die am wenigsten genutzten Nummern bzw. Kontakte aus dem Fenster nach unten herausschieben. Mein Arbeitskolege kann bei seinem Samsung Galaxy 2 die komplette Liste total löschen, was beim Defi+ wohl nicht möglich ist. Gruß Mike

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    eigendlich müssten die gelöschten Favoriten, spätestens nach einem Geräteneustart endgültig aus dem Protokoll gelöscht sein.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    maryyou
    Danke für die Antwort, kann aber Kontakte aus Favoritenliste löschen nicht aufrufen, Menüpunkt nicht vorhanden, sehe nur Kontakte Im- oder Exportieren.

Ähnliche Handy Themen zu Defi+ Favoriten löschen


  1. Blackberry SMS löschen: Hier wird erklärt, wie man am einfachsten seine SMS aus dem Blackberry löscht. Dies kann nützlich sein, wenn man bereits sehr viele SMS gespeichert...



  2. ein paar meiner Favoriten: hoffe sie gefallen ... ein paar sind von mir, ein paar von hier!



  3. Programm löschen?: ich habe mir vor zwei Tagen über Cydia ein Programm runter geladen: Tribute to Michael Jackson. Habe mir etwas mehr davon versprochen und möchte es...



  4. Palm Pre SMS löschen: Ich wollte gerade meine ganzen SMS auf meinem Palm Pre löschen, doch irgendwie ist es nicht so einfach ersichtlich, wie dies funktionieren soll......



  5. sms favoriten 900 v soul: Hallo, wie bekomme ich die sms-favoriten gelöscht?