Abdeckung Mototrola Wilder


  1. #1
    Gast
    Hallo!

    Meine Tochter hat jetzt das Motorola Wilder bekommen! Wir bekommen aber die Abdeckung nicht auf, um die SIM Karte einzulegen!
    Hat jemand von euch einen Tipp?

    Danke schon mal im voraus!

    Grüße

    Andrea

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Andrea,

    wie du auf dem folgendem Bild sehen kannst, musst du beim Motorola Wilder, unten auf die Akkuabdeckung drücken und ihn nach oben schieben, um ihn (nach oben) abnehmen zu können.

    Name:  2012-04-30_135542.jpg
Hits: 275
Größe:  15,2 KB

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Abdeckung Mototrola Wilder


  1. Wilder Westen Hummer!: Dieses Bild habe ich durch Zufall beim Googlen entdeckt! Aber schaut es euch mal selber an! MfG Snake PS. Für die noch mehr davon sehen wollen!...



  2. Mototrola KLingeltöne: Hallo ihr ich habe mir gerade aus dem Net zwei klingeltöne gekauft , leider weiß ich nihct wie ich sie jetzt bei meinem handy runterlade ...ich habe...



  3. M2-Abdeckung nervt bei Coverwechsel k800i :-(: Hallo Bastler-Freunde, könnt ihr mir bitte helfen? hab das Wechseln scho soweit geschafft...nun häng ich an der Speicherkarten-Abdeckung fest...



  4. USB Abdeckung öffnen - Nokia 6300 / 6301: Hallo, da im Lieferumfang des Nokia 6300 ja kein USB Kabel enthalten war, musste ich mir erst eines über eBay ersteigern. So nun zum Problem:...