Motorola Atrix stürzt ab - Problem!


  1. #1
    Gast
    Hilfe! Mein Motorola Atrix stürzt seit geraumer Zeit immer wieder unregelmäßig ab und ich kann nichts dagegen unternehmen. Auch gibt es Momente, wo sich das Atrix ab und zu selbstständig Neu startet, die PIN-Abfrage wird sogar übersprungen!!!

    Leider habe ich auch mit dem Akku des Motorola Atrix ein Problem, da dieser nach 2 Wochen nun anscheinend sehr stark an Leistung verloren hat und ich das Handy nach jedem Tag nun Neu aufladen muss!

    Hat jemand Abhilfe zu den Abstürzen oder dasselbe Problem mit dem Motorola Atrix. Abhilfe wäre hier sehr gut, da es ansonsten ein gutes Smartphone ist.

  2. #2
    Gast
    Hast du schon eine Lösung zu diesem Problem gefunden? Ich leide unter exakt denselben Symptomen. :-(

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo,

    habt ihr schon mal versucht euer Motorola Atrix auf Werkseinstellung zurückzusetzen um das Problem zu beheben ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    Gast
    ab und zu geht mein handy einfach aus ohne jeden ersichtlichen Grund ? Motorola sagt sie kennen das Problem
    angeblich nicht !

  5. #5
    Gast
    Bei mir das selbe. Hab schon nen richtigen hals. Wenns ja mal passiert will ich nicht meckern aber bei mir wird direkt vier fünf mal neugestartet. Und das auch schon direkt nachdem ersten tag also denke ich nicht das ein.zurücksetzen auf werkseinstellung was bringt. Muss ich doch auf apple umsteigen oder wie?

  6. #6
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bei mir das selbe. Hab schon nen richtigen hals. Wenns ja mal passiert will ich nicht meckern aber bei mir wird direkt vier fünf mal neugestartet. Und das auch schon direkt nachdem ersten tag also denke ich nicht das ein.zurücksetzen auf werkseinstellung was bringt. Muss ich doch auf apple umsteigen oder wie?
    Hallo,

    das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen war ein Vorschlag, den man erstmal probieren kann bevor man zu weiteren oder härteren Schritten greift.

    Und ja, es gibt selbstverständlich auch noch andere möglichkeiten den Fehler zu beheben zB. in dem man das Gerät mal wipen tut oder aber versucht ein Softwareupdate durchzuführen, das heißt sofern ein Update für dein Handy zu verfügung steht.

    Sollte das alles nichts bringen bleibt einem als letzte alternative noch das Aufspielen/Flashen einer anderen Firmeware-Version.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    Gast
    Hallo, seit 1 Woche stürzt auch mein Atrix permanent ab. Ich hatte dummerweise zuvor die Yahoo Apps und Authenticator runtergeworfen nachdem ich mir Root Rechte beschafft hatte. Zunächst dachte ich, es hängt damit zusammen. Also hab ich mir nach vollständigem WIPE, neuem Recovery ROM von Romracer eine neue Custom Rom aufgespielt. Auch hier das gleiche Problem....dann hatte ich eine Erleuchtung. Am gleichen Tag der Modifizierungen habe ich eine Display Folie aufgebracht. Ich vermute nun sehr stark, das es einfach nur ein Fehlverhalten des Displays aufgrund der Displayfolie ist! Nach Reinigung der Folie habe ich es einfach mal in Ruhe gelassen und siehe da...kein Absturz. ich werde das Verhalten nun heute weiter beobachten und das Handy heute Abend mal im Dauerbetrieb lassen (Bildschirm an). Sollten sich die Abstürze dann wieder häufen kommt die Folie direkt wieder runter. Da Ihr hier ja nach Gemeinsamkeiten sucht: Habt Ihr auch eine Folie drauf?

Ähnliche Handy Themen zu Motorola Atrix stürzt ab - Problem!


  1. Motorola Atrix 4G Android 2.3 Update?: Das neue Motorola Atrix 4G hat derzeit die Android Version 2.2 vorinstalliert, jedoch gibt es bereits Android 2.3. Weiß jemand von euch, ob es bald...



  2. Motorola Atrix an den PC anschliessen: Handy ist gerade erst auf den Markt (Dt.) gekommen. Hatte selbst nicht soviel Hilfe, deshalb hier ein kleiner Leitfaden. Handy an PC anschließen....



  3. Motorola Atrix Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Motorola Atrix Hintergrundbilder zum kostenlosen Download. Ich hoffe die Motorola Atrix Hintergrundbilder gefallen euch....



  4. Windows Phone 7 stürzt ab: Hi, mein Windows Phone stürzt immer ab, wenn ich im Marketplace oder in einem bestimmten Menü mit Einstellungsmöglichkeiten schnell 2x...



  5. Motorola Atrix Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Motorola Atrix Wallpaper zum kostenlosen Download. Ich hoffe die Motorola Atrix Wallpaper gefallen euch. Über ein Feedback...


Stichworte