Motoblur anmelde Problem...


  1. #1
    tigops
    Hi,
    brauche Hilfe bei meinem Problem!
    Habe ein neues Milestone 2 bekommen, SIM eingesteckt und das handy eingeschaltet. Nun öffnet sich die Seite zum Motoblur Konto, leider nicht erst mit 'Willkommen bei Motoblur' und 'Sprache wählen' (wie es sein sollte) sondern direkt die Seite wo man sich mit E-Mail-Adresse/Motoblur-ID und Passwort anmelden soll...da ich aber noch kein Konto eingerichtet habe komme ich nicht weiter.
    Es ist auch nicht möglich 'Einrichten überspringen' zu drücken da es diese Möglichkeit nicht gibt. Beim drücken der Eigenschaft/Optionstaste links unten erscheinen nur die 4 anderen Optionen (Notruf,IMEI,usw...).
    Komme nicht auf den Homescreen des Handys. Beim Anmelden mit meinen gewählten Daten erscheint natürlich dass diese falsch sind.

  2. #2
    Gast
    Hallo,

    habe das gleiche Problem und suche schon die ganze Zeit nach einer Lösung. Haben Sie in der Zwischenzeit eine Antwort auf Ihre Frage bekommen. Es ist wirklich dringend.

    Wäre sehr froh über eine Antwort.

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    das erstellen eines MOTOBLUR-Konto funktioniert wie folgt:

    - Schaltet das Motorola Milestone 2 ein.
    - Tippt nun auf die Funktion Neues Konto registrieren (Register a new account).
    - Nun müsst ihr euren gewünschten Namen, eure E-Mail-Adresse und ein gewünschtes Passwort für euer MOTOBLUR-Konto eingeben und anschließend an MOTOBLUR senden.

    Sollte das Anmelden des MOTOBLUR-Konto nochimmer nicht funktionieren, müsst ihr das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen und dann die oben aufgeführte Information zum Anmelden des MOTOBLUR-Konto wiederholen.

    Das Zurücksetzen auf Werkseinstellung beim Motorola Milestone 2 funktioniert wie folgt:

    Menü - Einstellungen - Datenschutz - Auf Werkszustand zurücksetzen - Alles löschen

    Ich hoffe das ich euch hiermit weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Motoblur anmelde Problem...


  1. Motoblur abschalten/umgehen?: Hi, ich habe mir ein neues Motorola Handy gekauft. Wenn ich mich einlogge soll ich einen Motorola MOTOBLUR Account erstellen? Dazu hab ich ehrlich...



  2. Was ist Motoblur?: Hi, kann mir jemand bitte erklären was genau Motorola MOTOBLUR ist? Habe ein neues Motorola Handy gekauft (Defy) und nun soll ich mich bei Motoblur...



  3. Problem ..: Hallo! Ich habe versucht mir Themes downzuloaden aber es geht net. :( Also ich kann das nicht aufmachen die rar dateien? Was kann ich machen das es...



  4. N95 Problem: hi also woltle hier 2 sachen fragen erstens wollte ich fragen immer wenn ich mein n95 anshliesse funktioniert der usb modus datentransfer nicht warum...



  5. P2K Problem!!!!!: Hallo ich möchte gerne ein spiel auf mein handy machen mit P2K! So nur das problem is das hANDY CONECTED NICHT BEI p2k!!! Woran könnte das...


Stichworte