DEFY - E-Mail Einstellung für T-Online


  1. #1
    Gerhard-Zimbo

    DEFY - E-Mail Einstellung für T-Online

    Hallo,
    wie muß ich mein DEFY einstellen, damit ich
    T-Online - E-Mail empfangen kann.
    Welche Ports müßen eingestellt werden?
    POP3 oder IMAP ?

    Danke für die Hilfe.

    Gruß Gerhard-Zimbo

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Gerhard-Zimbo ,

    versuche es bitte mal mit folgenden Einstellungen:

    Posteingangsserver: POP3: popmail.t-online.de, IMAP: imap.t-online.de
    Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de
    Benutzername: E-Mail-Adresse
    Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Leonchen
    hallo,
    smptmail.t-online.de
    und
    popmail.t-online.de

    sind die beiden Andressen

    IMAP gibts anscheinend leider nicht



Ähnliche Handy Themen zu DEFY - E-Mail Einstellung für T-Online


  1. 1&1 Manuelle APN/MMS Einstellung - Handy Konfigurieren: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich euch eine Auflistung der Manuellen APN/MMS Einstellung des Proviters 1&1 (Vodafone) für euer Android...



  2. Internet + GPS Einstellung für I9+++iphone G1640: Hallo; ich habe seit einiger Zeit das Chinahandy I9+++iphone G1640. Leider komme ich bezüglich der Einstellung für MMs, GPS usw. nicht vorwärts. Ich...



  3. Android Profil Einstellung ändern auf --> Lautlos ?: Guten morgen, weiß jemand, wie man bei einem Android Handy die Profil Einstellung auf Lautlos ändern kann oder überhaupt zwischen den verschiedenen...



  4. SAMSUNG Z370 SMS-Ton Einstellung: Hallo, bin hier neu und brauche dringend HILFE. Habe hier super tolle SMS-Töne bekommen. Töne kann ich in meinem Handy als...



  5. Nokia 6670 Bildschirmschoner Einstellung?: Hi , kann man irgendwie einstellen das nich die Uhr und Datum angezeigt wird? Wenn ja wo und wie? Und dann noch ne Frage, wie stellt man...