Hallo,

heute möchte ich euch kurz erklären, wie ihr euer Album Cover im Musikplayer, des Motorola Milestones ändern könnt. Hierzu gibt es zwei ganz einfache Variannten.


Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	device2.jpg 
Hits:	477 
Größe:	66,9 KB 
ID:	40362

Bild: Album Cover / Motorola Milestone

Möglichkeit 1:

Die wohl einfachste Variannte ist es sich das gewünschte Album bereits auf dem PC, in einem separten
Order zusammenzustellen und das gewünschte Album Cover in den Ordner mit einzufügen.
Diesen Ordner überträgt man dann einfach auf die Speicherkarte.

Leider kann es hierbei passieren, das heißt, sofern eins der Lieder bereits einen Tag enthält in welches auch ein Cover Bild eingefügt wurde, dieses euch dann anstatt des gewünschten Bildes im Musikplayer angezeigt wird.

Möglichkeit 2:

Ich persönlich verwende bevorzugt für meine Album Cover das PC Programm Mp3tag Version 2.46.
Mit diesem kostenlosen PC Programmist es euch möglich, eure Audio Datein auf eurem PC zu überarbeiten und auch ein gewünschtes Album Cover miteinzufügen. Desweiteren ist das Programm sehr einfach zu bedienen.

Weitere Informationen zu dem Programm Mp3tag könnt ihr unter folgendem Link finden:

http://www.all4phones.de/forum/pc-pr...earbeiten.html


Auch gibt es selbstverständlich im Android Market noch die ein oder andere Applikation
für das Motorola Milestone mit denen das ändern der Album Cover möglich ist. Bisher habe ich mit diesem Applikationen noch nicht weiter befasst. Sollte ich eine gute Applikation zum ändern und bearbeiten der Album Cover finden, werde ich euch diese selbstverständlich Vorstellen.

Ich hoffe das ich euch etwas weiterhelfen konnte.

Gruß,
Sweet Devil