Hallo,

ich möchte euch an dieser Stelle kurz erklären, wie sich die Energiesteuerung auf dem Homescreen des Motorola Milestones einstellen/entfernen lässt. Mit der Energiesteuerung lassen sich die Funktionen WiFi - Bluetooth - GPS - Synchroniesierung und Helligkeit jederzeit schnell aufrufen.

Wenn ihr euch die Energiesteuerung auf den Homescreen eures Motorola Milestones einstellen möchtet, tippt ihr den Menü Key einmal an.

Name:  Menü-Keys.jpg
Hits: 668
Größe:  26,2 KB
Bild: Motorola Milestone/Menü Keys


Durch diesen Vorgang öffnet sich ein kleines Menü Fenster, bei der ihr wie auf dem Bild zu sehen auf die Option Hinzufügen tippen müsst.


Name:  0.jpg
Hits: 622
Größe:  20,6 KB

Nun öffnet sich ein Neues Fenster, welches den Titel Zum Startbildschirm Hinzufügen trägt, hier müsst ihr die Funktion Widgets ausführen.

Name:  2.jpg
Hits: 618
Größe:  18,7 KB

Unter der Funktion Widget auswählen, müsst ihr jetzt Energiesteuerung auswählen.

Name:  3.jpg
Hits: 657
Größe:  22,6 KB

Die Energiesteuerung wir euch nun auf eurem Homescreen angezeigt, welchen ihr durch längeres antippen beliebig auf eurem Homescreen verschieben könnt.

Name:  5.jpg
Hits: 642
Größe:  20,8 KB

Solltet ihr die Energiesteuerung wieder von eurem Homescreen entfernen wollen, braucht ihr nur die Energiesteuerung länger gedrückt halten und nach unten in die dort angezeigte Mülltonne ziehen.

Name:  6.jpg
Hits: 624
Größe:  19,9 KB

Ich hoffe das ich euch mit dieser Anleitung weiterhelfen konnte.

Gruß,
Sweet Devil