Milestone Tastensperre verlängern/deaktivieren


  1. #1
    All4Phones

    Milestone Tastensperre verlängern/deaktivieren

    Hier möchten wir euch kurz erklären, wie ihr die Tastensperre auf eurem Motorola Milestone verlängern könnt bzw. deaktivieren, da diese Einstellung etwas versteckt in Untermenüs aufgeführt ist.


    Milestone Tastensperre

    Und so funktionierts:

    Einstellungen --> Sound und Display --> Display Timeout --> Hier könnt ihr nun auswählen, nach welcher Zeit sich das Display abschalten soll, die Standardzeit ist nur auf 30 Sekunden eingestellt, was mit der Dauer etwas nervig wird, wenn man immer die Obere Taste am Handy drücken muss.

    Ich habe das Timeout auf 2 Minuten eingestellt. Ganz unten könnt ihr das Timeout bzw. Tastensperre sogar komplett deaktivieren.

    Wir hoffen, euch weitergeholfen zu haben.

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    zuerst möchte ich Anmerken, das dies eine sehr schöne Anleitung (FAQ) zum verlängern/deaktivieren der Tastensperre beim Motorola Milestone ist.

    Ich möchte jedoch noch kurz hinzufügen, das ihr das Motorola Milestone auch durch kurzes anklicken der Power Taste in den Ruhe Zustand verlegen könnt.

    Dadurch wird das Display Deaktiviert, was somit auch automatisch die Tastensperre mit aktiviert. Durch nochmaliges kurzes Antippen der Power Taste, wird die deaktivierung des Displays wieder aufgehoben.

    Dieser Vorgang hat zudem den Vorteil, das der Akkuverbrauch des Motorola Milestones gerringer gehalten wird.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    geht auf 2.2 natürlich wieder nicht mehr..

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo,

    das Einstellen der Time-Out Funktion funktioniert, beim Motorola Milesstone auch unter Android 2.2. Aktivieren kannst du die Time-Out Funktion unter:

    Menü - Einstellungen - Display - Display Einstellungen - Display Timeout

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Milestone Tastensperre verlängern/deaktivieren


  1. BlackBerry Tastensperre entsperren / aktivieren: Viele BlackBerry Neueinsteiger haben das Problem, dass Sie im Handy Menü die Tastaturverriegelung aktivieren und nichtmehr wissen, wie man diese...



  2. Avira Antivir Notifier ausschalten/deaktivieren: Hallo, ich benutze schon seit einiger Zeit den kostenlosen Virenscanner Antivir von Avira, doch täglich nervt mich das Notifier Popup, dass auf...



  3. Android 2.0.1 Update für Milestone: Endlich ist es soweit. Es scheint, dass erste Motorola Milestone Anwender bereits die neue Android 2.0.1 Version herunterladen konnten. Wie dies bei...



  4. Motorola Milestone TV Werbung: Hallo, seit gestern läuft offiziell die deutsche TV Werbung zum Motorola Milestone, diese möchte ich euch nicht vorenthalten, da Sie irgendwie...



  5. Tastensperre bei SGH_B 130?: Hallo, habe gestern o.g.Handy für meine Freundin gekauft,die Beschreibung ist etwas dürftig.Da gibt es eine automatische tastensperre,die man ein...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

motorola milestone tastensperre

milestone tastensperre

blackberry tastensperre

tastensperre blackberry

f

android tastensperre

http://www.all4phones.de/forum/motorola-anleitungen-faqs/22860-milestone-tastensperre-verlaengern-deaktivieren.html

milestone tastensperre ändern

blackberry tastensperre ändern

android tastensperre deaktivieren

Stichworte