Suche dringend "Ein Stern..." als MIDI-Klingelton


  1. #1
    dieju86
    Hey Leute,

    hat jemand von euch "Ein Stern" ( der deinen Namen trägt) von DJ Ötzi als einfachen MIDI oder polyphonen Klingelton für mein Handy zum kostenlosen Download?

    Wäre echt super, wenn das einer posten kann.

    Danke

  2. #2
    gritho

    Ein Stern, der deinen Namen trägt!

    Habe ich, aber leider nur als geschnittene Kurzfassung im MP3-Format. Vielleicht hilft dir das ja trotzdem weiter.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Suche dringend "Ein Stern..." als MIDI-Klingelton


  1. Suche Programm zum Filme ansehen und aufnehmen (mit PC): Huhu, ich suche ein Programm wo man (kostenlos) über den PC Filme ansehen kann und aufnehmen kann. Bin bis jetzt leider nicht fündig geworden,...



  2. Suche Laura´s Stern: Huhu, ich such für meine Maus,die Titelmelodie von Laura´s Stern! Hat die jemand für mich????????????????Büüüüdddeeee vg Jenni



  3. Suche von Ich und Ich "Stark" als kurzen MP3 Klingelton: Hallo in die Runde, ich suche von der Gruppe "Ich und Ich" das Lied "Stark" in einer gekürzten, legalen Fassung bis zu 30 Sekunden als...



  4. Suche von Marque "I am in Love with a Lesbian Woman": Hi Leute, :) ich suche dringend von Marque das Lied "I am in Love with a Lesbian Woman" als gekürzten Klingelton im MP3-Format für mein Handy zum...



  5. Suche Klingelton "Wir fahren ins Puff nach Barcelona": Hallo an alle im Forum, ich suche dringend das Lied wir fahren ins Puff nach Barcelona als gekürzten (30 Sekunden) Klingelton im MP3-Format für...


Stichworte