die charts der usa


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    leni4ever
    hey leute ich möchte gerne die 10 plätze von der usa charts!! wär lieb!!! danke mal vorraus

  2. #2
    admin-->ToRtE
    er will aber nix dafür bezahlen!! :P

  3. #3
    leni4ever
    ich bin eine sie
    und die seite ist nicht gut!! klingeltöne die ich gerne haben will aber kosten was!!

  4. #4
    admin-->ToRtE
    lol ja sry^^ ich werd dir mal nen paar ringtones raussuchen gib uns doch mal die charts, die du grade haben willst^^ also genau die interpreten pls

  5. #5
    leni4ever
    Akon - Lonely
    Will Smith - switch
    Gwen Stefani Featuring Eve - rich girl
    Caught Up, Usher
    1, 2 Step, Ciara Featuring Missy Elliott
    It's Like That, Mariah Carey

    das sind die ich gerne jetzt haben möchte!!

    alle als midi

  6. #6
    admin-->ToRtE
    ok ich fang mal an zu suchen
    hab das thema mal in die suche verschoben

  7. #7
    admin-->ToRtE
    ok ich hab schonmal ein paar!

    Gwen Stefani - Rich Girl
    Mariah Carey - Its Like That
    Usher - Caught Up
    Will Smith - Switch

  8. #8
    koolsava
    da ist ciara 1.2 step
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  9. #9
    admin-->ToRtE
    gut dann ist nurnoch 'Akon - Lonely' gesucht!

  10. #10
    leni4ever
    ok!!! dankeschön!!
    ich weis ich bedanke mich zu viel!! :-)
    aber nochmal danke!!

Ähnliche Handy Themen zu die charts der usa


  1. TOP 50 Klingelton Charts: Aktuelle Liste mit Klingelton Charts (TOP 50) - Die besten 50 Handy Klingeltöne Hier sind die TOP 50 Musik Charts vom 11.05.09 zum Sofort-Download...



  2. Charts vom 31.03.2006: Hier ma die charts füa euch Teil 1



  3. charts vom 17.12.2005: Banaroo - Coming Home for Christmas.mp3 Black Eyed Peas - My Humps.mp3 James Blunt - You're beautiful.mp3 Madonna - Hung up.mp3 Mattafix - big...



  4. die Charts vom 15.08.2005: hier habe ich für euch die charts! have fun eure leni4ever



  5. Die deutschen Charts!: Ich geb euch mal die TOP 20 der deuteschen Charts