Klingeltöne für dein Handy im midi Format


  1. #1
    Tattoomann
    Hallo Leute, habe hier mal einige midi Klingeltöne zusammengetragen damit sich Euer Handy wohler fühlt und sich auch noch gut anhört.
    Wünsche allen viel spass damit. :shock:
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Nostalgic
    .

    Danke, sind ein paar echt gute dabei ...

  3. #3
    -kenny-
    saugeil

  4. #4
    chef

    RE: Klingeltöne für dein Handy im midi Format

    87 Töne sehr viel hab ich gebraucht
    danke

Ähnliche Handy Themen zu Klingeltöne für dein Handy im midi Format


  1. suche sms sprachtöne in midi format: Hallo an alle, gibt es auch coole sms sprachtöne wie zb sie haben post in midi format habe miir das samsung u700 geleistet und das kann leider nur...



  2. 110 Midi Klingeltöne: 110 midi Töne: U.a. Top Ten der Charts



  3. 30 Klingeltöne für dein Handy: Ich habe sie alle auf meinem Handy :!: :!:



  4. COOLE Klingeltöne für dein Handy: Hier mal ein paar richtig coole Klingeltöne für euer Handy. Habe sie euch unten in den Anhang als Download gepackt. Viel Spaß damit und noch einen...



  5. Midi Klingeltöne vernunftig emulieren?: Ich habe mir jede Menge Midi Dateien für Polyphone Klingeltöne besorgt :wink: Ein Datenkabel für mein Nokia 3510i habe ich bestellt. Ich wollte...