schnappi das kleine krokodil


  1. #1
    LaPalma
    muss ich noch etwas sagen?? nein :P
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Johnny_Finger
    oh gott...wie kann so was au noch in die charts kommen?!
    :wallb: :wallb: :wallb:

  3. #3
    admin-->ToRtE
    lol da haste recht^^ vor allem des is schon sau alt

  4. #4
    Johnny_Finger
    echt? also gabs das alles früher schonma un jetz gehts wieder von vorne los,oh man...

  5. #5
    littlemania
    hehe, allerdings hatte ich das schon gesucht...

  6. #6
    Benjy
    ey sagt ihr was gegen schnappi??? schnappi is cool, besser als schnappi is nurnoch sweety nur das find ich leider nirgendwo! also falls wer sweety hat postet es bitte!!!

  7. #7
    Angus
    nein!das lied gibts schon lang!es war nie weg!es war halt nur im internet!dort sollte es auch bleiben!und jetzt wollten die halt ein paar euro...

  8. #8
    Johnny_Finger
    natürlich gibts dann auch noch so leute die sich den klingelton für 4? oda sowas schicken lassen. das kann doch nich sein... :roll: :wallb:

  9. #9
    Nostalgic
    .


    Grauenhaft, daß die deutsche Musiklandschaft inzwischen so weit gesunken ist ... Daß solche "Kompositionen" in die Charts kommen ...

Ähnliche Handy Themen zu schnappi das kleine krokodil


  1. Schnappi das kleine Krokodil vs. Gigi D Agostino Rmx is böse: lol hier noch ne neue parodie wollte es dazu geben aber ish shcon gesperrt mfg Vitja



  2. Schnappi Das Kleine Krokodil (Remix): Danke an Loooser2005 für diesen Klingelton. Ich habe ihn mal ins passende wav Format für eurer Handy gebracht.



  3. Schnappi Das Kleine Krokodil (Remix): Danke an Loooser2005 für diesen Klingelton. Ich habe ihn mal ins passende amr Format für eurer Handy gebracht.



  4. Schnappi Das Kleine Krokodil (Ganzer Song!): Schnappi Das Kleine Krokodil.wav Bitrate: 64 kBit/s Abtastgröße: 4 Bit Kanäle: 1 (Mono) Abtastrate: 16 kHz Audioformat: IMA ADPCM Läuft...



  5. schnappi das kleine krokodil: so jetzt auch mal was aktuelles ;) ich denke mal des lied kennt so ziemlich jeder von euch aus dem fernsehen^^