Einzelne Midi Uploadthread


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    admin-->ToRtE
    So hier kann man einzelne Midis einfach uppen

    usher_yeah.mid
    OZONE-Dragostea_Din_Tei.mid
    04_Khia-My_Neck_ My_Back.mid
    02_destinys_child-lose_my_breath_4.mid

  2. #2
    admin-->ToRtE
    so und jetzt drei versionen von call on me von erik prydz

  3. #3
    admin-->ToRtE
    kennt ihr noch piango?? da war auch mal so eine werbung wie bei MTV tönen mit so einer schildröte den ton habe ich gefunden und ich habe noch den gewinnersong vom letzten grand prix blabla.....
    und dann noch space taxi von stefan raab
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    admin-->ToRtE
    so ich habe noch 2 versionen vom Usher's 'Yeah' eine ist 4 tönig und die andere 10
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    admin-->ToRtE

    Maroon 5 - Sunday Morning

    so ich habe noch was: Maroon 5 - Sunday Morning
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #6
    anonymus
    So hier für euch die perfekte Welle! *gg*

    und von Green Day - American Idiot!
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  7. #7
    LaPalma

    benny benassi - satisfaction

    benny benassi - satisfaction
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  8. #8
    tee
    so jetzt kann ich auch endlich mal was hochladen : viel spaß damit! :wink:

    Silbermond Durch die Nacht.mid
    Gwen Stefani - What You Waiting For.mid

  9. #9
    anonymus
    Hier für euch Natasha Bedingfield - These Words!
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  10. #10
    anonymus
    Hier von Usher - My Boo, Green Day - Boulevard of Broken Dreams und von Juli - Geile Zeit!
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Einzelne Midi Uploadthread


  1. Such Midi Klingelton: hi zusammen gibt es einen polyphone klingelton von den black eyed peas - boom boom pow ? wenn es einen gibt würde ich mich über die bereitstellung...



  2. Kurzer Midi: Hi! Mein Handy hätte als sms-ton gern ein midi... und ich möchte kein ekligen standard... hat vll jemand ein kurzen midi der sich vll auch gut als...



  3. 110 Midi Klingeltöne: 110 midi Töne: U.a. Top Ten der Charts



  4. Suche midi: moin, ich suche die midi von monrose-even heaven cries wäre geil wenn die jemand hat und die upppen könnte thx



  5. .mp3 / .wav zu midi: Hi leutz, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich benötige ein Programm wo ich aus einem .mp3 format / bzw. einem .wav Format eine .midi datei machen...