Enterprise Next Generation: Öffnen des Shuttle-Hangar Decks


  1. #1
    Reth
    Hallo zusammen,

    weiß zufällig jemand, wo ich diesen Sound herbekomme?

    Es ist das Alarmsignal gemeint, dass beim Öffnen des Hangar Decks der Shuttlerampe ertönt.

    Ich hatte diesen Alarm schon mal als Ton fürs Handy irgendwo kostenlos zum Runterladen gefunden, leider finde ich weder die Seite, noch den Link wieder!

    Hab schon ne Menge Zeit mit suchen verbracht!

    Vielen Dank schon einmal

    Ciao

  2. #2
    chinchin

    Enterprise Sounds MP3

    Hallo,

    ich habe dir mal ein paar Enterprise-Sounds erstellt...

    Bin mir aber nicht sicher ob das was du suchst dabei ist !!!

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Reth
    Hallo chinchin,

    vielen Dank, aber der gewünschte Sound war leider nicht dabei.

    Es ist ein ziemlich lauter Alarm, der direkt danach noch etwas leiser als Echo kommt und anschließend wiederholt wird!

    Hätte nie gedacht, dass ich den Link nicht mehr finde, ist aber leider so.

    Ciao

  4. #4
    Gurke

    Hangar Bay Alarm

    Hi Reth--
    hab mir mal die Mühe gemacht die stelle aus einer episode "abzugreifen"

    Ich hoffe das ist das was du schon so lange suchst

    Gruß Gurke
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    Reth
    Hallo,

    Zitat Zitat von Gurke Beitrag anzeigen
    Hi Reth--
    hab mir mal die Mühe gemacht die stelle aus einer episode "abzugreifen"

    Ich hoffe das ist das was du schon so lange suchst

    Gruß Gurke
    vielen Dank! Das ist genau der Alarm den ich suchte!

    Die damalige Aufnahme war allerdings zusätzlich noch ohne Nebengeräusche (wie Durchsage, Shuttlestart usw.)!
    Das soll keine Kritik sein, ich suche nur den reinen Alarmton (einmal oder doppelt jeweils mit Echo)!

    Nochmals vielen Dank Gurke!

    Ciao

Ähnliche Handy Themen zu Enterprise Next Generation: Öffnen des Shuttle-Hangar Decks


  1. Öffnen des C902: Hey erstmal also bei meinen C902 kratz der Lautsprecher und da wollte ich das handy mal aufmachen um mal alles sauber zu machen aber sehe da keine...



  2. iPhone der 1. Generation doch GPS-fähig?: Gerade eben ist mir beim herumstöbern auf Youtube ein Video aufgefallen das ich euch nicht enthalten möchte. Lt. diesem Video ist es möglich mit...



  3. D Generation X Themes: Hi, suche Handy Themes / Designs von D Generation X mit MP3 Klingelton ! Danke schon mal im vorraus !



  4. Problem:Öffnen von.sis auf N73: Warum kann ich mit dem N73 keine.SIS dateien öffnen?



  5. Radio Generation X: Hallo Freunde ! Habt ihr Lust, während des Surfens Radio zu Hören ??? Und wollt ihr einfach mehr, als den normalen Einheitsbrei im Radio ?? ...