4800 Midi Töne


  1. #1
    chinchin
    Hallo,

    ich habe hier für euch 4800 midi´s

    Ich denke da ist für jeden etwas dabei......

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    MasterEN
    Wahnsinn!!

    Danke für den upload

  3. #3
    chinchin
    ...nix zu danken !!!!

    LG Chinchin

  4. #4
    Marcelinho
    Genial!!!

    Very vielen Dank

  5. #5
    Der Don

    Mila Superstar

    Hi Leute.
    Ich bräuchte das Theme von Mila Superstar als Midi.Habs als MP3 aber das nutzt der Mutter einer Freundin nix und die will das unbedingt haben.Hat das vllt jemand ?? Wäre echt cool.
    Danke
    Der Don

Ähnliche Handy Themen zu 4800 Midi Töne


  1. Suche kurze midi SMS-Töne: Hey, Bei meinem Samsung U700 kann ich nur .mid oder .mmf dateien als SMS-Ton verwenden, habe bis jetzt aber leider keine passenden im Forum...



  2. Such Midi Klingelton: hi zusammen gibt es einen polyphone klingelton von den black eyed peas - boom boom pow ? wenn es einen gibt würde ich mich über die bereitstellung...



  3. .mp3 / .wav zu midi: Hi leutz, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich benötige ein Programm wo ich aus einem .mp3 format / bzw. einem .wav Format eine .midi datei machen...



  4. Midi-Ringtones (Hip Hop usw.) zum herunterladen: Hallo Freunde! :cool: Ich habe euch mal ein kleines RAR-Archiv mit einigen coolen Hip Hop Midi-Ringtones erstellt, die ihr kostenlos für euer...



  5. Midi Ringtone: Hallo miteinander! Hat vielleicht jemand Akon - Lonely als midi Ton? Danke im voraus! Tschaui!