Depeche Mode oder Dave Gahan gesucht!


  1. #1
    Gast
    Hallo!
    Ich suche ein Depeche Mode oder auch Dave Gahan Ton in MID Format, habe aber noch nirgens kostenlos gefunden. Hat dies wer?
    Ich bedanke mich schon mal im vorraus

    lg

  2. #2
    dave0905
    Ich habe ne Menge midi-Töne von Depeche Mode. MMF kannst Du Dir selbst erstellen. Und hast Du mal gegoogelt. Da gibt es doch "fast" alles.

  3. #3
    MasterEN
    lad sie doch einfach mal hoch.
    dann brauch keiner mehr danach suchen

  4. #4
    Gast
    Hatte soch oft gegoogelt aber nichts gefunden und momentan fehlt auch die Zeit dazu. Aber könntest du sie bitte hochladen? Wäre sehr Dankbar

  5. #5
    Mastercz
    ja bitte ich suche sie auch...

  6. #6
    yuccapalme
    Hi,

    von Dave Gahen habe ich leider auch nix, aber von Mode könnte ich einiges anbieten. Suchst du was bestimmtest?

    Grüße
    Y.

Ähnliche Handy Themen zu Depeche Mode oder Dave Gahan gesucht!


  1. Suche Depeche Mode - Never let me down again: Hallo, ich bin ganz neu und hier gelandet, weil ich über google Klingeltöne von Depeche Mode suche. Am allerliebsten wäre mir ja "Never let me down...



  2. Depeche Mode Sounds: Hallo bin auch mal wieder hier, suche MP3 Klingeltöne von Depeche Mode. Hier gibts es zwar einen von der Single Peace mehrere wären aber nicht...



  3. Depeche Mode - Peace Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Depeche Mode MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Depeche Mode Klingelton...



  4. Depeche Mode-Wrong: endlich mal was neues für alle Depeche mode Fans......:)



  5. Depeche Mode Wallpaper: Hallo, hier mal ein paar Depeche Mode Wallpaper